About me





Wer bist du? Eine Frage, auf die ich lange nach einer Antwort gesucht habe und irgendwie nie fand. Ich bestehe aus zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und gleichzeitig wäre die eine ohne die andere nicht vollständig. Ein Leben zwischen deep deep Shit und pinken Einhörnern. Zwischen Dispersionsfarbstoffen und Drogeriekosmetik. Zwischen forever alone und dem nächsten Konzert. Ich bin Alicja, 24 und habe noch so viel vor. Eventuell auch die Weltherrschaft.


Worüber bloggst du? Nicht fern von einer reinen Selbstdarstellung bezieht sich dieser Blog hauptsächlich auf mich selbst - Dinge, die mich begeistern, mein Herz mitnehmen und absolut strahlen lassen. Oder auch Ereignisse, über die es sich herzuziehen lohnt. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die einen morgens nach einer schlaflosen Nacht trotzdem motiviert aufstehen lassen und die noch viel kleineren, die einen erst in den Zustand einer schlaflosen Nacht brachten. Genau das fasse ich hier auf - die Welt einer Lady mit einer Nagellacksammlung, die größer ist als Kanye Wests Ego, und auf deren Lieblingswortliste 'Huso' gleich auf Platz zwei hinter 'Liebe' steht. 

Wieso fragst du dich selbst so viele Fragen? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)