[Flug in die Vergangenheit] Limited Edition Rückblick - Januar 2013

on
20 Januar 2016

Eine spontane Idee, die ich gerne in den Blog integrieren wollte, aus einem ganz einfachen Grund: die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Das gilt nicht nur für unser everyday Life, sondern auch das, was die Beauty-Landschaft angeht - jeden Monat erscheinen diverse limitierte Editionen und sind so schnell wieder weg, um Platz für noch mehr neues zu schaffen. Das ist alles so kurzlebig, dass man so schnell aus den Augen verliert, wann diese und jene Edition eigentlich in den Aufstellern unserer favorisierten Drogeriemärkte stand. Was wir noch 'ganz aktuell' im Gefühl haben, ist teilweise schon viele Monate her; wenn nicht manchmal sogar Jahre.

So ging es mir auch bei dem heutigen Schätzchen, welches ich aus meiner Kiste für euch ausgegraben habe. Ein knallrotes, schon recht eingetrocknetes Schätzchen, welches nach diesem Post leider auch das Ewige gesegnet hat und seine letzte Ruhe im Mülleimer fand. Eine limitierte Edition von essence, die seither eine meiner liebsten war - und so erging es damals nicht nur mir. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so gewann diese TE sogar den Titel 'Trend Edition des Jahres'. Was waren denn auch für wahnsinnig tolle Teile dabei! 
Nun, ich lasse die Katze aus dem Sack, für die, die es nicht sowieso schon wissen: ich spreche von der 'Hugs & Kisses' TE, die tatsächlich im Januar 2013 in den Regalen zu finden war. Der rote Lack trägt den wundervollen Namen '04 save your kisses for me'.



Könnt ihr glauben, dass es wirklich schon ganze drei Jahre (!!!) her ist? Drei Jahre! Für mich ist diese Vorstellung absolut absurd - damals bloggte ich sogar noch ganz wo anders, hatte aber diesen 'ganz eigenen' Blog bereits in Planung... irre!



Erinnert ihr euch noch gut an die 'Hugs & Kisses' TE von essence?
Kommentare on "[Flug in die Vergangenheit] Limited Edition Rückblick - Januar 2013"
  1. Was für eine coole Idee, Lisch! Ich besitze zugegebenermaßen nur noch gaaaaaaanz wenige ausgewählte LE Produkte aus der Drogerie, aber wenn mir dann doch mal wieder eins in die Hände fällt, dann denke ich auch immer: "Hach, daaaaamals....." :D :D Einigen LE's bin ich förmlich hinterher gerannt.
    Aus der Hugs & Kisses LE hatte ich damals einen Blush, den ich erst letztens aussortiert habe, weil ich ihn so gut wie gar nicht mehr verwende. Schade um das gute Stück =(
    Und ist die LE tatsächlich schon 3 Jahre her? Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  2. An die LE kann ich mich auch noch erinnern jetzt wo du es sagst. Ich finde auch das die Zeit wie im Fluge vergeht jetzt wo man langsam erwachsen wird. Dieses Jahr beende ich meine Lehre & dann sind 3 Jahre Lehrzeit vorbei, wahnsinn!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Herzchen topper letztens erst aussortiert. Aber Wow,wie lange das her ist! Und nur paar mal hab ich ihn benutzt -Hauptsache haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Herzchen topper letztens erst aussortiert. Aber Wow,wie lange das her ist! Und nur paar mal hab ich ihn benutzt -Hauptsache haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja alle Topper aus dieser LE und habe auch keinen davon mehr als drei Mal benutzt - aber hübsch waren sie trotzdem alle anzuschauen :D

      Löschen
  5. Die Idee finde ich super & dieses tolle Schätzchen solltest du öfter aus dem Schrank kramen.
    Es geht nichts über rot!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon das nächste Produkt aus der Vergangenheit heraus gekramt - und war da auch wieder so unheimlich verwundert, dass das schon so lange her ist. :D

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)