[Event] p2 cosmetics Bloggerevent - wieso ich unbedingt ein Teil davon sein muss.

on
05 Januar 2016

Eigentlich hatte ich für heute etwas anderes für euch vorbereitet, aber dieser Post ist einfach so viel wichtiger! Bei den dm Marken Insidern kann man sich für das kommende p2 Bloggerevent bewerben und ich möchte diese Chance einfach sowas von nutzen. Noch nie war es mir ganz persönlich so wichtig, bei einem Bloggerevent dabei zu sein.

Selbstverständlich ist das p2 Sortiment für mich schon immer ein treuer Begleiter gewesen und ich denke, dass ich fernab von einer aufgesetzten Review eher aus der Sicht eines Endverbrauchers die Dinge betrachte. Helfen mir die Produkte? Kann ich damit auch umgehen, wenn ich nicht sonderlich fähig bin? Bin ich auch als ungeübte Person glücklich mit dem, was ich mir gekauft habe? Aber ich muss zugeben, dass das Hauptinteresse viel mehr von persönlicher Seite kommt. Wenn ihr euch meine beiden Posts zum Jahresrückblick durchgelesen habt, dann wisst ihr, welchen Wandel ich im Laufe des letzten Jahres durchlaufen habe und mit welchen Emotionen ich zu kämpfen hatte. Wie viel offener und freier ich geworden bin - Freiheiten, die sich nun auch auf das Bloggen auswirken und natürlich auch auf die Interaktionen zwischen anderen Bloggern oder Kooperationspartnern. Ich möchte diesem neuen Ich noch mehr Raum geben und ich denke, dass mir niemand widersprechen wird, dass ich in Berlin mit den anderen Mädels eben genau diesen Raum finden kann.


Mein bisher schönster p2 Beitrag war über mein ganz persönliches p2 dream team, welches ihr oben sehen könnt und ich euch ebenso unter dem Bild verlinkt habe - weitere p2 Posts könnt ihr ganz einfach über meine "Hashtags" in der rechten Leiste ausfindig machen. Ich drücke mir wahnsinnig die Daumen.


Habt ihr euch auch schon beworben?


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)