[Limited Edition] Trend it up! 'Sparkling Glamour' Part 1: Nagellacke mit Tragebildern*

on
25 November 2015


Die neue Kosmetikeigenmarke vom dm 'trend it up!' ist ja zu Beginn ziemlich an mir vorbei gegangen. Viele dm-Besuche kamen, doch ich kam dem Regal nicht näher. Erst als ich diverse Dupe-Vergleiche der Ultra Matte Lipsticks mit verschiedenen MAC Lippenstiften sah, trieb es mich dann doch in Trend it up!s Arme - mittlerweile besitze ich mehrere Nagellacke und meinen geliebten Ultra Matte Lipstick 020. Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen mit der aktuellen Limited Edition "Sparkling Glamour" - und der Name ist mehr als Programm! Doch zunächst werfen wir heute nur einen kleinen Blick auf die Nagellacke.


Von den insgesamt fünf vorhandenen Farben, die von einem metallischen grau über gold bis rot reichen, kann ich euch heute drei Nagellacke näher vorstellen. "Be glamorous!" ist das Motto dieser Limited Edition, doch für mich schreit das alles viel eher nach Weihnachten. Selbstverständlich kann auch Weihnachten glamourös sein, aber irgendwie sind besonders die Nagellacke für mich eher kuschelig, wenn auch nicht minder glitzerig.


"Be glamorous! ist das Motto dieser LE und auch des SPARKLING GLAMOUR Nail Polish. Durch seine hohe Anzahl an feinen Pearl-Pigmenten verleiht der festlich funkelnde Nagellack den Nägeln bereits nach dem ersten Auftrag einen eleganten Glamour-Look. Dieser Look kann durch eine zweite Farbschicht noch intensiviert werden. Vegan.   - 11 ml, je 2,45 €"



Die Farbe "010" ist ein tiefes dunkles Rot in der Basisfarbe, welches aber durch viele orangefarbene Glitzerpartikel im Sonnenschein oder auch anderem Licht ziemlich aufgehellt wird. Mich hat die Farbe zuerst sehr sehr sehr an an "550 Marilyn & Me" von Catrice, was ich euch nun auch bei lacktastisch verlinkt habe - das war mein erster Nagellack von Catrice und ich habe ihn geliebt! Hier habe ich auf einen Dupe gehofft und ihn so nicht gefunden. Aber das macht nichts, denn ich finde den Farbton einfach nur wunderschön - schon nach einer Schicht kann man mit der Deckkraft gut zufrieden sein, bei zwei Schichten ist die Angelegenheit perfekt.
Auch die Trocknungszeit ist klasse; lediglich bin ich hier mit der Farbaufnahme nicht ganz zufrieden. Bei den zwei anderen Farben hatte ich keinerlei Probleme - hier lief allerdings stets etwas Lack in die Rillen und daher sieht das Ergebnis auch nicht so herrlich schön aus.


"020" hat wie auch schon sein Bruder "010" wie es mir scheint, die identischen Glitzerpigmente in einem leuchtenden Orange. Leider verlieren sich diese auf dem Nagel unter dem eher leuchtenden Tomatenrot sehr. Im Licht funkelt der Nagellack natürlich dennoch, Auch wenn hier alle Argumente, die für einen Nagellack sprechen würden, absolut greifen - sei das nun der Auftrag, die Haltbarkeit oder die Deckkraft - so bin ich einfach kein Freund dieser Farbe; jedoch ist das ja wirklich absolut etwas Subjektives.


Mein kleiner Favorit ist definitiv "030" - ich hatte nach ersten Swatches im Internet etwas Angst, dass dieser so schöne Goldton viel zu sheer für meinen Geschmack werden würde. Aber nein! Zwar ist der Lack nach der ersten Schicht weniger deckend als die anderen Nagellacke, aber nach der zweiten Schicht war ich schon sehr glücklich! Ich bin ja ein Fan von dunkle Tönen, alles mit rosa - oder eben nude und metallic. Der Auftrag gelang auch überraschenderweise fast streifenfrei - lediglich zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.



 Von den Nagellacken bin ich bisher ganz entzückt! Im nächsten Teil möchte ich euch
noch das ein oder andere Face-Produkt vorstellen.

Habt ihr euch bereits einen der Lacke ergattert?
Oder etwa ein anderes Produkt aus der LE?



*sponsored 


Kommentare on "[Limited Edition] Trend it up! 'Sparkling Glamour' Part 1: Nagellacke mit Tragebildern*"
  1. schön wieder von dir zu lesen :)
    Die Trend it Up Lacke sprechen mich einfach immer so an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lacke von TIP total gerne! Die beiden Tottöne gefallen mir echt gut und ich kann sie mir richtig gut an Weihnachten vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Rottöne sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einfach zu 100 Prozent Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh woow! Das Gold ist ja ein Traum, schaut auf deinen tollen Nägeln aber auch besonders toll aus!
    Die Farben sind genau mein Ding, selbst habe ich noch keine davon!

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Gestern gab es eine RayBan Clubmaster und heute eine Handtasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)