[Auslosung] Wir haben eine Gewinnerin!

on
11 Juli 2015



Hallo meine Lieben,

endlich endlich endlich bin ich wieder für euch da! Im letzten Monat war mein Studium einfach in meinem Fokus, aber nachdem ich gestern meine letzte Prüfung des Semesters geschrieben habe, bin ich wieder absolut am Start. Es wartet ganz viel Tolles auf euch, aber als erstes möchte ich mein Gewinnspiel auslosen. Ich kann diese wundervolle, große Kiste bei mir gar nicht mehr anschauen, so gerne möchte ich sie weiter schicken!

Und daher habe ich den Zufallsgenerator durchlaufen lassen und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch! 
Melde dich doch bitte innerhalb einer Woche bei mir,
ansonsten müsste ich leider neu auslosen.

Für alle anderen: Nicht traurig sein! Bestimmt kommt schon ganz bald ein neues Gewinnspiel und selbstverständlich werde ich mich noch um all eure Fragen kümmern, die ihr unter dem Gewinnspiel-Post gestellt habt!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, restliches Wochenende!




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)