[Herzklopfen] 6 Jahre mit dir an meiner Seite

on
05 Mai 2015


17 Jahre alt war ich, als du in mein Leben getreten bist - wenn mich unsere Enekelkinder mal fragen, dann sag ich ihnen nur: Trinkt mehr Kaba, dann findet ihr auch den Mann eures Lebens. Denn genau so war es auch - wer hätte schon gedacht, dass ein äußerst mehrwertiger Post über die Entdeckung der besten Kabamischung (übrigens Erdbeere mit Vanille) zu der schönsten Beziehung, die man sich nur vorstellen kann, führen würde?

Wer jetzt glaubt, dass die Anfänge eine Internetbekanntschaft waren, der liegt so falsch und richtig zugleich. Denn in Wirklichkeit warst du schon seit der fünften Klasse der komische Junge, der im Reli-Unterricht ganz hinten saß. Und auch sechs Jahre später verband uns nicht mehr, als dass wir in der großen Pause beide in der Raucherecke der Schule standen; nicht gemeinsam, wohlbemerkt. Doch selbst nach dem berühmten Kabapost standen wir immer noch mehrere Wochen in der Raucherecke nebeneinander, als würden wir uns nicht kennen - obwohl wir Tag und Nacht gemeinsam in ICQ verbrachten (wow, das gab es damals noch!). Irgendwann haben wir uns überwunden und nach weiteren zwei Wochen war da plötzlich ein Wir.


Heute bist du immer noch ein komischer Junge - wer würde es sonst sechs Jahre an meiner Seite aushalten, wenn er nicht komisch wäre? Der Unterschied ist, dass du nicht mehr im Reli-Unterricht hinter mir sitzt, sondern täglich zur Arbeit gehst. Wir sind erwachsen geworden, insofern das uns mit unseren jungen Jahren möglich ist - gemeinsam, Hand in Hand. So steinig dieser Weg auch manchmal war, so haben wir ihn hervorragend gemeistert. Neben allen Höhen und Tiefen, die wir überstehen mussten, so gab es immer diese eine Konstante - unfassbare Liebe. Denn selbst jetzt, nach sechs Jahren, kriege ich immer noch jedes Mal Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an dich denken muss. Bin aufgeregt, wenn wir uns sehen. Kann mein Glück nicht fassen, wenn ich nachts neben dir einschlafe.

Das sind wir - so perfekt unperfekt.




Kommentare on "[Herzklopfen] 6 Jahre mit dir an meiner Seite"
  1. So ein wundervoller Text <3

    Ich wünsch euch noch so viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben :). Alles Liebe euch weiterhin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)