[Review] Garnier Hautklar "Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege"

on
19 April 2015
Garnier Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
Hallo ihr Lieben! :) Ich bin Missi und blogge normalerweise auf Himmelsblau über Rezepte, Fitness, Fotografie, Beauty und Lifestyle. Heute darf ich aber hier einen Gastartikel veröffentlichen und freue mich sehr darüber <3 Ich habe euch einen Produkttest mitgebracht und zwar aus der Garnier Hautklar Reihe die "Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege".

Ich muss leider erst einmal sagen, dass ich den Namen nicht gerade ansprechend finde. Klar erklärt er gleich, was die Creme verspricht, aber trotzdem hätte man sich da auch eine elegantere Lösung einfallen lassen oder? ;) Aber gut, kommen wir zum Review. Die Creme kommt in einer Pappverpackung, auf der außen draufsteht, für wen die Creme geeignet ist, was sie besonders macht und wie man die Creme anwenden sollte. Generell finde ich so etwas gut, da hat man gleich alle Informationen auf einen Blick.
Garnier Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
Die Creme selbst ist in einer mintfarbenen Plastiktube. Ein dickes Plus für die Farbgestaltung, sehr sehr schick :) Die Creme selbst ist mehr ein Fluid, hat eine recht flüssige Konsistenz und ist blau-grünlich gefärbt. Beim Auftragen riecht man kurze Zeit den Gurkenextrakt, dieser verfliegt aber praktisch sofort. Während der zweiwöchigen Testphase hatte ich zeitweise ein oder zwei offene Hautstellen bzw. Pickelchen, da brennt die Creme ein wenig, das geht aber schnell weg.

Nun noch zur Wirkung: Die Packung verspricht eine Regulierung der Talgproduktion, eine sofortige Mattierung und das Spenden von Feuchtigkeit. Da hat die Creme bei mir mindestens 2,5 von 3 Punkten erfüllt! Man merkt tatsächlich sofort einen mattierenden Effekt, alle glänzenden Stellen verschwinden und die Haut sieht ebenmäßiger aus und fühlt sich auch so an. Bis zum Abend ist die Haut locker mit Freuchtigkeit versorgt. (Ich nutze lediglich unter den Augen noch eine Augencreme, da die empfindliche Haut an dieser Stelle gut noch etwas mehr Feuchtigkeit haben darf). Eine Regulierung der Talgproduktion konnte ich bisher nicht zwingend feststellen. Es ist weder besser noch schlechter geworden. Generell bin ich aber sehr zufrieden mit der Creme und freue mich, dass ich diese nun auch aufbrauchen kann, bei einem Füllstand von 75mL hat man eine Weile was davon :)
Garnier Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
Im Geschäft kostet das Produkt zwischen 5,49€ und 6,99€. Dieses Exemplar wurde Lisch kostenfrei als PR-Sample von der Garnier bloggeracademy zur Verfügung gestellt. Sie hat es kostenfrei an mich weitergegeben, da Sie gegen einen Teil der Inhaltsstoffe allergisch ist. Daher durfte ich das Produkt testen.
Garnier Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege



Kommentare on "[Review] Garnier Hautklar "Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege""
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, wie peinlich :) Dennoch ein toller Bericht :)

      Löschen
    2. Ist doch gar nicht schlimm, sowas passiert schnell ;) vielen Dank, ich hoffe Missi schaut nochmals hier vorbei :)

      Löschen
  2. ich vertrue garnier bei solchen produkten nicht sooo. ich hatte damit noch keine so gute erfahrungen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)