[NOTD] Just dream like... it's spring time with p2!

on
10 April 2015


Nachdem ich die letzten Tage ein kleines Nagellack-Desaster erlebt habe (ich werde darüber berichten, sobald ich einen weiteren Versuch gestartet habe - ich möchte kein Produkt schlecht machen, bevor ich nicht einen zweiten Versuch gewagt habe!), wollte ich heute etwas richtig Schönes glänzen sehen. Dass es einer meiner neuen Lacke aus dem nach Hause zurück gekehrten Wanderpäckchen sein muss (auch hiervon wird noch berichtet - heilandzack, da kommt noch so viel auf euch zu!), das war einfach klar wie Kloßbrühe und so sind es sogar zwei dieser Lacke geworden. Ein optisches p2-Frühlings-Dreamteam wie es im Buche steht oder eben auf meinem Tisch auf dem Balkon. 



Links seht ihr den wundervollen Topcoat "021 mint flavour dots" aus der p2 "Just dream like" Limited Edition, in die ich mich persönlich ja doch etwas sehr verliebt habe. Die verschiedenen Grün- und Blau- und Weiß- und Mint- und Hach-ihr-seid-alle-wunderschön-Töne sprechen mein Herz einfach wahnsinnig an. Einen Hauch mehr Liebe verspüre ich allerdings bei dem p2 "060 pink electro" aus der Metal Reflection Reihe. Man sagt ja, man sollte seine Kinder ja immer gleich viel lieben, aber tut mir leid - dieses Baby liebe ich tatsächlich ein bisschen mehr. 

Auf den folgenden Fotos seht ihr zwei Schichten des pinken superfancy Lackes - meiner Meinung nach genug, aber so gegen das Licht gesehen wären drei Schichten zu einer optimalen Deckung weitaus besser. Das schöne, knallige Pink war gar nicht so einfach einzufangen - durch die metallische Reflexion changiert der Ton im Licht hin und her und genau das macht ihn für mich so herrlich schön. Der Auftrag ist übrigens sehr unkompliziert und bei schnellem Arbeiten auch streifenfrei.



Unser Frühlings-Topcoat war dann schon eher der zickige Kandidat von beiden - so schön die farbigen Splitter auch sein mögen, so ungern wollten sie auf den Nagel. Man muss schon selbst schauen, dass alles an Ort und Stelle bleibt und man eine halbwegs harmonische Aufteilung von verschieden bunten Splittern hat. Dennoch mag ich dieses wilde, splashige Muster, das man am Ende auf dem Nagel hat. Aufregend und wirklich fancy. Was übrigens mein neues Lieblingswort ist. 



Wer den Topcoat noch abgreifen möchte, der sollte sich am besten beeilen - da er leider zu einer Limited Edition gehört und sich zudem noch großer Beliebtheit erfreuen kann, wird es gar nicht mehr so einfach sein, ihn zu ergattern. Ansonsten könnt ihr für 2,25 € à 10 ml beim dm-Markt eures Vertrauens bestaunen - ebenso beim dm könnt ihr den herrlichen Metal Reflection Lack für 2,45 € à 10 ml abgreifen; hier lohnt es sich, sich auch die anderen wunderschönen Metallicfarben anzuschauen. Neun Farben zum Verlieben und das auch noch im Standardsortiment; am besten ihr schaut hier schon mal rein und sucht die neue Liebe eures Lebens.






Habt ihr auch einen dieser beiden Lacke und seid ebenso ganz hin und weg?
Und habt ihr eigentlich ganz besondere Postwünsche oder gar Fragen an mich?
Nur her damit!


Kommentare on "[NOTD] Just dream like... it's spring time with p2!"
  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich mache bald auch mein erstes "Nageldesign", hoffe sehr dass mir das auch so gut gelingt wie dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, dass du das "Nageldesign" nennst :D Ich kann doch nicht einmal einwandfrei lackieren 🙈😁

      Löschen
  2. Ich weiß nicht warum, aber diese Topper von p2 gefallen mir irgendwie nicht. Aber den Metallack find ich ganz nett :) Ich finde übrigens schon, dass du schön lackiert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir und freut mich riesig! Ich denke ja immer von mir, dass das gar nicht so gut aussieht :)

      Löschen
  3. Der pinke ist sehr schön :D Ich liebe Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch soooo arg! Ich überleg mir schon, ob ich einen festen pinken Tag auf dem Blog einführen soll :D

      Löschen
  4. Was für eine schöne Kombination :)
    Einzeln hätte ich die Lacke nur halb so schön gefunden, aber zusammen sind sie perfekt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinen Kommentaren geht mir einfach immer das Herz auf :) ❤️ Danke dir und den Wünsche ich dir natürlich auch!

      Löschen
  5. wunderschön und der Top Coat peppt den Nagellack so richtig schön auf--
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich finde es aber wirklich überraschend, dass die meisten den pinken nicht schon peppig genug finden :)

      Löschen
  6. Huhuuu,

    ich liebe es farbig auf den Nägeln. Der Topper sieht aus wie buntes Konfetti, ich finde das absolut klasse. Ich habe auch so meine Probleme damit, die passenden Partikelchen herauszufischen und benutze deswegen immer einen Pinsel, mit dem ich die Teilchen auftrage.

    Sieht sehr schick aus bei dir. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) und stimmt, irgendwie habe ich gar nicht daran gedacht, einen extra Pinsel dafür zu nehmen :D danke für den Hinweis :*

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)