[Fairy Girl Mascara by BornPrettyStore] Von Verpackungsopfern und Prinzessinen Wimpern

on
12 April 2015



Hello my dearest boys and girls - auch wenn die Boys an dieser Stelle wohl die sehr sehr sehr geringe Prozentzahl ausmachen sollten. The Seriousness of Red Lipstick wird nicht englischsprachig oder bilingual - nein, das wäre mir viel zu umständlich, selbst wenn ich mehrere Sprachen beherrsche. Als mich aber derletzt eine sweete E-Mail auf Englisch vom BornPrettyStore erreichte, da wunderte es mich doch ein wenig.

Genau aus diesem darf ich euch zwei wundervolle Produkte vorstellen - ob sie tatsächlich so wundervoll sind, das verrate ich euch der Spannung wegen noch nicht (wow, ich bin so mysteriös!). In diesem Blogpost widme ich mich allerdings Produkt #1 - einer Mascara von Fairy Girl. Produkt #2, genauere Informationen zum BornPrettyStore sowie ein kleines Schmankerl für euch gibt es dann im zweiten Part.



Wieso ich mich für diese Mascara entschieden habe ist obvious (huch, vielleicht sollte ich bei den ganzen Anglizismen hier doch auf englisch schreiben...) - ist sie optisch nicht einfach wunderschön? Die rosa Umverpackung mit dem Schleifchen greift einfach direkt in mein Kleinmädchen-Herz. Zwar versteht man kein Wort, aber durch die ganz gute Bebilderung werden sowohl die Verwendung, als auch die versprochenen Effekte sehr gut erklärt.
Lediglich einen verständlichen Hinweis zur Haltbarkeit und der Inhaltsmenge vermisse ich, den man auch auf der Internetseite vergeblich sucht.

Erwartet habe ich im Inneren eine eher leichte, sehr billige Plastickverpackung, aber dem ist ganz und gar nicht so - die Mascaratube (heißt das Tube? sicherlich nicht) ist aus einem eher schwererem Material und liegt sehr gut in der Hand. Das Bürstchen ist länglich, schmal und an einer Seite leicht angeschrägt. Aber was soll all das Gerede - Fotos müssen her!



Hier seht ihr mein Ginger-Knubbelgesicht komplett fertig geschminkt, allerdings noch ohne Mascara. Ich möchte mir hiermit Lob für meinen Überaus gut gezogenen Lidstrich wünschen; dass ich das jemals mit einem Geleyeliner hinkriegen würde, daran hätte ich im Traum nicht gedacht. Meine Wimpern sind von Natur aus relativ lang, aber ziemlich hell und schwunglos.

Die Mascara bringt meine Wimpern wirklich klasse zum Vorschein - meistens habe ich ja Angst, dass zu viel Produkt mitkommt und meine Wimpern verklebt. Hier geht das Problem teils eher in die andere Richtung. Der Abstreifmechanismus ist einen Ticken zu gut gelungen, aber durch eine weitere Schicht aufgetragener Mascara lässt sich das Manko ganz gut aufheben.



Ich bin tatsächlich sehr zufrieden und kann jedem, der auf zuckersüße Verpackungen scharf ist, diese Mascara empfehlen. Bei einem Preis von momentan 4,49 $ (regulär 7,48 $) was ungefähr 4,25 € entspricht erfüllt sie auch definitiv meine Erwartungen; so viel zum Produkt an sich. Ob es sich generell lohnt, Kosmetik aus Hongkong zu bestellen, dazu im nächsten Post mehr.



 auf den Lippen: CATRICE Ultimate Colour Lip Colour 380 Nude-Tastic
auf den Wangen: Sleek MakeUp Rose Gold




Was haltet ihr optisch von dieser Mascara? 
Seid ihr auch solche Verpackungsopfer wie ich?


Hier habt ihr übrigens noch einen Code, mit dem ihr 10% bei eurer Bestellung sparen könnt!







*sponsored product*


Kommentare on "[Fairy Girl Mascara by BornPrettyStore] Von Verpackungsopfern und Prinzessinen Wimpern"
  1. Ooooh also die Mascara sieht ja optisch totaaaaal super aus!
    Glaub da werde ich direkt zum Verpackungsopfer! :D
    Ich habe mir aus meinem Urlaub in Thailand viel Schminke mitgebracht, die haben
    dort echt ein faible für "niedliches" Design! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich denke in Asien ist das generell super gerne gesehen - kann ich aber auch echt nachvollziehen :O

      Löschen
  2. Die Mascara sieht wirklich klasse aus - und damit meine ich die Verpackung UND das Ergebnis auf deinen Wimpern. =) Ich glaube übrigens, dass jeder ein Verpackungsopfer ist. Wer das Gegenteil behauptet, der lügt. ;-) Ohh und dein Lidstrich sieht wirklich perfekt aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz geht auf! Ich danke dir für dieses wundervolle Eyeliner-Konpliment! Hach! :D

      Löschen
  3. ahh die Verpackung ist ja echt megasüß :) Da geht auch mein Kleinmädchenherz auf. Und sie scheint ja auch ein gutes Ergebnis abzuliefern. Hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ganz und gar nicht! Ich habe viel eher "Plastikmist" erwartet, aber dem ist überhaupt nicht so :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)