[Fashion Challenge] Der Frühling kommt, begrüße ihn mit Farbe!

on
20 März 2015








Es ist Challenge-Time und ich stelle mich dem wunderschönen Thema: "Der Frühling kommt, begrüße ihn mit Farbe." Wer selbst gerne mal Lust hätte, zu verschiedenen Themen seine Outfits zu präsentieren und gegen 6 andere Fashion-Mädels zu battlen, der darf gerne mal hier in dieser Gruppe vorbei schauen.


Doch was sollen die großen Vorreden - mein farbenfroher Beitrag besteht vor allem aus einem besonderen Teil: meinem bunten Maxikleid. Ich liebe es absolut, auch wenn es eher aus meinem Beuteschema fällt, da mein Schrank größtenteils aus schwarz-weiß besteht. Shame on me!








Maxi-Kleid: C&A
Lederjacke: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: Steve Madden
Armband: ein Geschenk 




Um die weiteren Outfits betrachten zu können müsst ihr einfach nur ganz oben in der ImageMap auf die hübschen Gesichter klicken - morgen geht es weiter bei Alicja von Hatemeorloveme.

Voten könnt ihr für mich (und natürlich die anderen) sehr gerne hier.



Kommentare on "[Fashion Challenge] Der Frühling kommt, begrüße ihn mit Farbe!"
  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, richtig sommerlich <3

    Das Kleid finde ich richtig klasse.

    Schöner Blog

    LG By-MBstyle 

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)