Wir haben einen Gewinner!

on
10 Februar 2015



Was soll ich sagen? Am besten einfach mal Danke! So viele Teilnahmen, Kommentare, Lob und Kritik. Neue Follower und liebe Menschen auf dem Blog oder auch auf Instagram! Ich bin überwältigt! Vielen lieben Dank, wirklich - dieser Blog wäre ohne euch alle einfach nichts. 

Natürlich werde ich mich nun auch fleißig durch eure Punkte durch arbeiten und sowohl am Design als auch am 'Ablauf' hier etwas werkeln. Doch das hat jetzt nach und nach Zeit - denn viel wichtiger ist doch die Frage: Wer hat dieses super riesige Megaset von Catrice gewonnen?


Ausgelost habe ich mit random.org und folgendes hat er mir ausgespuckt:






Liebe Mareike, bitte melde dich doch bei mir per E-Mail, damit ich dir das Set so schnell wie möglich zukommen lassen kann. Du hast sieben Tage Zeit, dich zu melden, ansonsten müsste
ich neu auslosen - am besten meldest du dich bis morgen, dann schicke ich dein Paket direkt am Donnerstag los :)


An alle anderen: Bitte bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel wird sicherlich bald folgen!

Kommentare on "Wir haben einen Gewinner!"
  1. Glückwunsch :) Schade, dass ich nicht gewonnen habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du meine E-Mail bekommen? Leider ist mein Kommentar auch gar nicht mehr unter diesem Post =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)