[Hallo Frühling!] Regenbogen AMU für die Unbegabten.

on
20 Februar 2015

Was besondere AMUs angeht bin ich ja ein absoluter Lappen - was die unbesonderen AMUs angeht im Übrigen auch. Nur meine Nude-Looks kriege ich super hin - alles was darüber hinaus geht ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jeder hat einfach andere Talente.

Nichtsdestotrotz habe aber auch ich manchmal enorme Lust, mir ganz schön viel Farbe ins Gesicht zu klatschen und leuchtende, farbenfrohe Tage mit weit geöffneten Armen und Lidschattendöschen zu begrüßen. Momentan liege ich leider ziemlich flach im Bett herum und die Grippe macht mich fertig, aber nach einigen Tagen als lebende Leiche mag man dann doch mal nach Mensch aussehen. Also entschuldigt bitte, dass ich nicht das absolut fresheste Gesicht habe.



Das Schöne an dem Look ist, dass ihn wirklich absolut jeder schminken kann. Denn ich habe für die zusätzliche Einfachheit keinen Kajal oder Eyeliner benutzt, sondern Lidschatten, der einem einfach wahnsinnig viele Fehler verzeiht. Sucht euch einfach aus eurem Lidschattenrepertoire die schönsten Farben des Regenbogens zusammen und tupft diese nachfolgend unter euer Auge. Mit einem feuchten Auftrag intensiviert ihr die Farbabgabe zusätzlich.  




Insgesamt habe ich folgende Produkte benutzt, um aus mir einen strahlend-kranken Regenbogen zu zaubern:

essence sun club Lidschattenpalette "01 south beach"
essence Kalinka Beauty LE Blush "01 east side story"
essence Hugs&Kisses LE Blush "01 dating prince charming"
essence Vintage District LE Lippenstift "02 antique pink"
Catrice Longlasting Lip Pencil "090 Reach The Peach" 




Seid ihr gerade auch krank und zusätzlich absolut untalentierte Schminkerinos?
Oder genießt ihr heute ganz ungeschminkt die letzten Sonnenstrahlen des Tages?




 


Kommentare on "[Hallo Frühling!] Regenbogen AMU für die Unbegabten."
  1. Das ist DAS perfekte AMU für mich :D Ich habe das bereits schon wegen dem Titel erahnt :D
    Ich bin nicht unbedingt unbegabt, aber mir fehlt oft jede Menge Kreativität :p

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Oh man, dann scheine ich wohl die einzige Unbegabte zu sein :D

      Löschen
  2. Find das amu richtig hübsch :)))

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)