[New In] After-Christmas-Haul

on
07 Januar 2015

Hallo, meine Freunde der Nacht! Wie schon in meinem Weihnachtsgeschenkepost angekündigt, war ich nach dem ganzen Weihnachtstrubel noch fett shoppen. Eigentlich gar nicht so fett, denn im Endeffekt war ich gar nicht darauf aus, etwas zu kaufen.
Alles fing mit der bösen Julia an, die zu einer freudigen Zusammenkunft in Stuttgart aufrief  - nachdem ich es im Primark tatsächlich geschafft habe, mir 4 Schmuckstücke für 4 € insgesamt zu holen, hat mich die "Ich-kaufe-jetzt-sinnloses-Zeug-nur-weil-ich's-kann"-Wut doch noch gepackt.

Als ich dann noch freundlich darauf hingewiesen wurde, dass alle Weihnachtsparfumsets im dm um 50% reduziert sind, dann war sowieso alles vorbei. Was ihr hier nun letztendlich seht ist nicht mal alles - paar Tage darauf durfte noch das Duftset von Lady Gaga "Fame" sowie das Balea "Sense of Magic" mit. Wann ich das alles in meinem Leben jemals verbrauchen soll? Man weiß es nicht.






Ich finde, dass ich doch so einige richtig tolle Schnäppchen machen konnte und bevor irgendjemand den virtuellen, erhobenen Zeigefinger auf mich richtet - zu dem Rasieröl von Balea werden noch weitere Anmerkungen folgen.

Ich packe noch mein Lernzeug aus und werfe mich vor den Fernseher - DSDS fängt wieder an! Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich Castingshows über alles liebe. Über. Alles. Ich. Schwör.




Habt ihr euch auch eins der reduzierten Sets geholt?
Falls nicht: Auf geht es! Es gibt sicherlich noch Restbestände.



Kommentare on "[New In] After-Christmas-Haul"
  1. Ich hatte so viel Spaß mit dir! Besonders deine Ketten gefallen mir so gut :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich mag dich so :* Ja gell, die sind voll super. Dabei hab ich die bis jetzt noch nicht getragen :o

      Löschen
  2. Sehr schöner Post, ich wusste gar nicht, dass es von Balea auch ein "Rasieröl" gibt... hatte immer die "Entharungscreme" verwendet... :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Ist auch ein neues Produkt im Sortiment - bald werde ich schon darüber berichten ;)

      Löschen
  3. Vor Killer Queen stand ich auch erst letztens, aber ich konnte mich dabei dann doch zurückhalten. Könnte sich aber noch ändern. :D
    Das Rasieröl finde ich sehr spannend und warte schon sehnsüchtig auf Reviews. Bin gespannt, wie du es findest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol es dir! Es riecht so so so gut! :D
      Und der Beitrag zum Rasieröl ist schon in Planung, in knapp zwei Wochen kommt er online. So lange musst du ich leider noch gedulden ;)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)