Weihnachts-Geschenke-Glück ♥

on
30 Dezember 2014

Bevor das neue Jahr nun bald startet, zeige ich euch noch ganz schnell meine wunderbaren Weihnachtsgeschenke. Besonders viel Beauty war nicht dabei, aber statt dessen andere Dinge, die mir zum Teil einfach nur Träume erfüllten.

Schon zu Beginn muss ich euch einfach den Helden des Weihnachtsfestes zeigen. Meine neue Kamera, meine Nikon, mein Herzblatt und nun bester Freund. Ich kann es selbst kaum fassen, da ich einfach noch nie eine eigene, gute Kamera besessen habe. Nun habe ich sie und ja, ich habe Tränen geweint und meine Mama, die mir eben diese Kamera schenkte, weinte gleich mit. Noch muss ich mich an sie gewöhnen und sie noch etwas hier und da erkunden, aber ich liebe sie. Mein Baby.


Meine Mama hat es dieses Jahr allgemein absolut übertrieben und viel zu viel Geld für mich ausgegeben. Auch wenn ich wahnsinnig über meine Geschenke freue, so traue ich mich immer noch nicht so recht, mit allem offen umzugehen. So viel! Und all das für mich! 

Neben meinem neuen besten Freund, der Nikon namens Paul, habe ich auch noch ein neues Haustier bekommen. Er heißt Klopfer und ES IST SO FLAUSCHIG. Und süß. Und ich liebe ihn. Hach.



Zum Lesen und Anschauen gab es dann auch noch mehr als genug - Guidos neues Werk (Guido, ich liebe dich!) "Eine Bluse macht noch keinen Sommer." sowie die letzten drei Staffeln von Breaking Bad. Die meisten Serien schaue ich ja über Amazon Prime, aber die wollte ich einfach auch so gerne als DVD besitzen. Weil es einfach etwas Einzigartiges ist.





 Mein Freund hat ebenso gleich diverse Brummer für mich gekauft, über die ich mich so wahnsinnig gefreut habe - und was für Tränen ich gelacht habe! Das Nagellacktrockenpusteäffchen zum Beispiel! Ist das nicht der Wahnsinn? So ein Süßer. Und wer hat schon so coole Textmarker wie ich - in Lippenstiftform. Das Anti-Monster-Spray ist eigentlich ein Lavendelspray, das beim Einschlafen helfen soll (habe ja meist ziemliche Probleme damit), aber in Wirklichkeit hält es die Monster weg, die einen im Schlaf pieksen. Der Mittelpunkt seines Geschenks war "Dot" von Marc Jacobs. Es riecht so traumhaft und der Flakon erst - wow!




Von der Schwester meines Liebsten gab es ein kleines Stoffset, mit dem ich so allerlei nähen werden kann. Wahrscheinlich wird es ein Kulturbeutel - ich finde die Farben so schön! Von Oma F. gab es wie immer einen Frauenroman und Schokolade. Ich könnte langsam selbst einen Bücherladen spezialisiert auf Frauenromane eröffnen - so viele davon habe ich Dank Oma bereits. Dabei gibt es eine Art von Büchern, die ich nicht leiden kann - Frauenromane. So feministisches Gedöns. Nope. Nein. Wirklich nicht. Aber sowas sagt man Oma ja nicht und baut sich stattdessen ein Bücherregal aus Büchern.
Tante und Onkel meines Freundes wohnen gefühlt die hälfte des Jahres auf Zypern und bringen jedes Mal, wenn sie wieder hier sind, total viel mit. Nüsschen, Seife, Kaugummis und eine Ringehand mit Kette. Und was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist der riesige Sack Mandarinen und Zitronen aus ihrem zypriotischen Garten. Eigentlich das wahre Highlight.



Das auf dem Bild ist so aber nicht ganz alles - das Yves Rocher Set wollte ich mir fast schon selbst holen. Es duftet so lecker! Das Bärchen ist Zucker, die Mütze superchic und wie gesagt, das war noch nicht alles. Auf der Blattrolle im Hintergrund stand eine Einladung ins Theater ("Bunbury" by Oscar Wilde in Stuttgart) sowie einem gemeinsamen Essen. Das fand schon am 28.12. statt und war einfach nur wundervoll. Zudem gab es einen Gutschein für Bijou Brigitte, den ich bereits bei meinem Shoppingtag mit Julia und Denise verbraucht habe. Ein After-Christmas-Haul-Post kommt auch noch :)




Das war es nun - ihr seht, ich wurde wahnsinnig reich beschenkt. Ich habe Tränen geweint und ein kleiner Traum ist wahr geworden. Jeder hat mir gezeigt, dass er mich sehr gut kennt und das ist für mich sowieso das Allergrößte.

Was gab es bei euch? Seid ihr auch so glücklich wie ich?




Kommentare on "Weihnachts-Geschenke-Glück ♥"
  1. Das sind aber tolle Geschenke! *-*
    Habe dafür das erste Buch von Guido geschenkt bekommen... da war ich froh. dass ich mir das kurz vorher nicht selbst gekauft habe! :D
    Meine restlichen Geschenke bestanden auch zum Großteil aus Büchern, DVDs und Süßkram!^^

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Nikon D5100 und liebe sie total :) Und das Case für dein Handy finde ich auch echt knuffig
    Aber auch deine anderen Geschenke finde ich total klasse. Teilweise haben wir sogar dasselbe bekommen, z.B. das Buch von Guido und das Set von Yves Rocher :)
    Den dritten Teil meiner Weihnachtsgeschenke werde ich heute auf meinem Blog veröffentlichen. Denn auch ich war sehr zufrieden mit dem, was mir geschenkt wurde :)

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist richtig schön, man merkt direkt wie du dich freust :)
    Klopfer ist sooo ein Süßer!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt ein paar tolle Geschenke bekommen. Guido liebe ich auch total.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)