[Review] L'oreal L'extraordinaire 304 "Ruby Opera"

on
06 Juli 2014


Ich wundert euch bestimmt, wer ich bin. Die liebe Lisch hat mich gefragt, ob ich nicht gerne einen Gast Post tippen würde, natürlich habe ich zugestimmt und freue mich nun hier zu sein. Ich bin Julia von Julia's Beauty Blog, bin 17 Jahre alt und bin leidenschaftliche Bloggerin. ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn der ein oder andere vielleicht mal bei mir vorbei schauen würde.
Ich möchte euch heute eine Review zu den sehr gehypten flüssigen Lippenstiften bzw. Lipstains von L'oreal tippen. Wie immer geht es zu erst um die "harten" Fakten.

Preis 11,95 € 20% Aktionen bei Rossmann lohnen sich!
Inhalt 6 ml
Haltbarkeit 24 Monate

Ich starte mit dem Design, welches mir sehr gut gefällt. Die Verpackung ist in einer metallischen Optik gehalten. Man erkennt, durch ein kleines Fenster, genau um welche Farbe es sich handelt, das gibt ein dickes Plus. Der Deckel lässt sich einfach aufschrauben und verschließen, außerdem sitzt alles feste und wirkt nicht billig. Am Deckel befindet sich noch ein Aufkleber mit der Nummer und dem Name, gut lesbar! Es gibt nur eine negative Anmerkung, nirgends steht, wie die Produkt Reihe heißt, ich musste erst googlen, denn der Name ist ziemlich schwer zu merken. 


Wenn man das Produkt aufdreht, springt einem ein sehr lustiger und flauschiger Applikator ins Auge. Dieser ist eher weicher und durch die Franzen am Rand, ist der Auftrag nicht all zu leicht. Mit einem Schaumapplikator, währe es einfacher gewesen. 
Die Farbe ist ein eher kühles, dunkles rot. Es enthält weder Schimmer noch Glitzer, dafür glänzt es super stark auf den Lippen und hinterlässt diesen "Wet" Effekt. Das gefällt mir ziemlich gut. Die Farbe ist super deckend und hinterlässt einen deutlichen Stain. Beim Auftragen muss man sehr vorsichtig und genau arbeiten, da es schnell auffällt, wenn man Patzt. Ich empfehle euch einen Lipliner als Base. Ohne Lipliner franzt der Lippenstift leider aus und läuft in die Fältchen. Es ist eindeutig kein Lippenprodukt, welches man ohne Spiegel in ein paar Sekunden nach ziehen kann. Ohne Spiegel und Wattestäbchen geht bei mir leider nichts :D.
Zur Haltbarkeit, diese ist zu vergleichen mit den Catrice Lip Polishes. Der Glanz hält 2-3 mal trinken locker aus, dann geht es leider etwas weg. Die Farbe hält dagegen locker 5-6 Stunden ohne Essen. Nach dem Essen ist die Mitte etwas abgenutzt, man kann es aber trotzdem noch tragen. Ich gehe nach dem Essen aber sowieso Hände waschen, daher trage ich es dort einfach nach. 
Und nun noch etwas zum Duft, dieser ist eher dezent und Blumig, mir gefällt es sehr! 










Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden. Die Haltbarkeit, die Farbe und der tolle Glanz überzeugen mich sehr. Leider stört mich der Auftrag und der Preis sehr. Daher nur 3 von 5 Herzen.



Und nun zählt eure Meinung! 
Wie gefallen euch diese Produkte? Yay oder Nay ?

Und ein riesiges Dankeschön an Lisch, dass ich hier schreiben durfte :).



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)