Los gehts Deutschland schießt ein Tor [Nageldesign]

on
02 Juli 2014
Hallo ihr Lieben! ♥
Jetzt ist es offiziell - ich bin im absoluten Fußballfieber. Wer mich kennt, der wundert sich über diese Tatsache, denn eigentlich kann ich Fußball nicht leiden. Aber: WM ist einfach Pflicht! Das eigene Land anzufeuern gehört einfach dazu. Bisher habe ich jedoch alle Spiele ganz alleine zu Hause angesehen. Diesen Montag, als es dann gegen Algerien ging, war ich dann beim "mini Public Viewing" bei einer Freundin. Mini deshalb, weil wir nur zu zweit waren. Da das alles total spontan war, musste schnell das passende Fan-Outfit her. Dazu gehören natürlich auch die Nägel, denn die wollen ja nicht nackt bleiben. Also habe ich meine Nägel auch auf schwarz-rot-gold gepimpt. Und dieses einfache Nageldesign für Kurzentschlossene möchte ich euch heute zeigen.


Und das Einzige was ihr benötigt ist Folgendes:
- schwarzer, roter und gelber Nagellack
- Klebestreifen oder Ähnliches zum Abkleben
Nun habe ich noch eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für euch:
Zunächst habe ich alle Nägel so abgeklebt, dass das untere Drittel des Nagels frei bleibt. Dann habe ich dieses Drittel gelb lackiert. Kurz den Lack antrocknen lassen und dann den Klebestreifen vorsichtig abziehen und schon hat man eine recht saubere Kante. So geht es dann mit den anderen Farben weiter. Also: wieder alle Nägel entsprechend abkleben, lackieren, antrocknen lassen und Klebestreifen abziehen. Durch dieses Verfahren bekommt man recht saubere Kanten und das Ganze geht ganz schnell. Pro Nagel habe ich immer zwei Klebestreifen benutzt. Auf die jeweils bereits lackierte Stelle habe ich keinen Klebestreifen geklebt, denn dieser hätte den ganzen Lack zerstört. Wer rund um überall saubere Kanten haben will und genug Zeit hat, sollte den Nagellack einfach jeweils gut trocknen lassen, denn dann kann man auch die lackierte Stelle abkleben.

Dieses doch sehr einfache Nageldesign ist absolut ein Hingucker. Damit ist man dann auch perfekt gestylt für das kommende Spiel am Freitag gegen Frankreich. Go Deutschland! ♥

Verfolgt ihr die WM auch so fleißig wie ich?
Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Kommentare on "Los gehts Deutschland schießt ein Tor [Nageldesign]"
  1. So hatte ich meine Nägel die ganze Zeit auch :) Werds jetzt glaub auch zum Spiel am Freitag wieder so lackieren. :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total im WM-Fieber und fiebere richtig mit unseren Jungs mit ; )
    Das sieht sehr schön aus : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich komm mit dem Abkleben immer nicht klar und mach Linien daher lieber frei Hand - bis jetzt sah das immer ordentlicher aus ^^
    Ich hatte teilweise meine Fingernägel auch so bei den letzten Spielen, aber besonders stolz war ich auf die Südkorea-Falgge, die ich mir auf den Nagel gemalt hatte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Design!
    Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)