Essie Spin The Bottle mit Stamping und Confetti

on
07 Juli 2014
Hallo liebe Leser von The Seriousness Of Red Lipstick!

Ich heiße Bianca und bin das Gesicht, das hinter dem Nagel- und Beautyblog My-Beautynails steht und blogge heute hier, um eurer Lisch ein bisschen auszuhelfen. Ich bin 22 Jahre alt, blogge seit über zwei Jahren und Nägel sind meine Leidenschaft. Deswegen möchte ich euch heute gerne ein Nageldesign zeigen.

Es besteht größtenteils aus meinem momentan am meisten geherzten Nude: Essie Spin The Bottle.


Spin The Bottle deckt in zwei Schichten. Dazu habe ich mit der Tedi Stampy Plate m02 und meinem Konad Set Blümchen in Schwarz (Essence Stampy Black) gestamped.
Den Ringfinger habe ich mit dem Confettis Top Coat von L'Oréal akzentuiert.
Das Stampy Motiv ging nach oben noch mit diesen Pünktchen weiter (ihr seht auf meinen Nägeln immer maximal zwei), aber meine Nägel sind dafür zu kurz.


Versiegelt habe ich die Maniküre mit dem Lacura Top Coat (alte Version!) von Aldi Süd. Weil ich noch zwei hatte, die halbleer (oder halbvoll :P ?) und ziemlich zäh waren, habe ich beide zusammen gekippt und mit 15-20 Tropfen Lackverdünner von p2 (Pflegetheke) verdünnt. So lässt er sich wieder perfekt benutzen.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca
 
Kommentare on "Essie Spin The Bottle mit Stamping und Confetti"

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)