[OOTD] High Heels, Plüschpuschel und kleine Hasen im Mittelpunkt.

on
16 Juni 2014






Nachdem mein letzter Outfitpost glücklicherweise so wunderbar bei euch ankam, führe ich das Spiel einfach mal weiter - bis ihr mir vielleicht dann doch sagt, dass die Welt das nun wirklich nicht braucht. Nach einer Woche ekelhafter Höchst-Schwitz-Kleb-Bwörgh-Temperaturen, lud das Wetter gestern doch wieder zu Jäckchen und Cardigan ein. Was für ein Glück, denn um ehrlich zu sein: Jäckchen sind definitiv mein liebster Part eines Outfits! Insbesondere bei Jäckchen mit Lederapplikationen werde ich wahnsinnig schwach...

Blöderweise bin nicht ich der Star der Fotos, sondern mein kleiner Hans - mein Puschel-Hase ist die ganze Zeit wie ein Irrer um mich herum gerannt und ich musste so sehr aufpassen, ihm auf keine Pfote zu treten! Für Lachen und Spaß war auf jeden Fall mehr als genug gesorgt - was man auf den Bildern auch sieht. Ich liebe diesen Kerl!



* Shirt mit V-Rückenausschnitt und Flauschjäckchen - H&M
* High Waist Jeans - No Name
* High Heels - via ital-design.de
* Shopper - Fred's Bruder
* Statementkette - via Persunmall



Kommentare on "[OOTD] High Heels, Plüschpuschel und kleine Hasen im Mittelpunkt."
  1. Sehr schönes Outfit, toll kombiniert! :)
    Allerdings muss ich dir sagen, dass dir Hans etwas die Show stehlst ;) Nein, quatsch, siehst toll aus, aber der Hase auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Schuhe, die Hose und die Kette gefallen mir richtig richtig gut. Gut kombiniert.

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit. passt alles supi zusammen und ich würde auch so auf die Straße gehen :)
    Das Tattoo sieht richtig Geil aus. Gibt es Foto, wo man es ganz sehen kann?
    Dein kleiner Hase ist aber süß und so schön Schwarz.
    Hatte mal einen Weißen, aber das ist schon sooo lange her..

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)