Nageldesign Zuckerperlen - Like a Candy Shop

on
04 Juni 2014




Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich für euch ein zuckersüßes Nageldesign, das ich euch zeigen möchte. Es ist super einfach, geht sehr schnell, sieht super aus und man braucht nicht viel. Vielleicht kennt ihr ja bereits die bekannten Zuckerperlen für die Nägel. Damals als sie ganz neu auf dem Markt waren, habe ich sie mir in einem Set von Ciaté gekauft. Dieses Set war leider mit 20 Euro wirklich ziemlich teuer, aber ich musste es einfach haben. Mittlerweile gibt es die Zuckerperlen auch von weiteren Marken, die sogar in der Drogerie erhältlich sind. In diesem Fall habe ich die buten Perlen von Essence benutzt. 

Für dieses Nageldesign habe ich lediglich zwei Schichten des Ciaté Lackes in der Farbe strawberry milkshake lackiert und dann die Zuckerperlen von Essence mit der Nummer 07 über den noch nassen Nagellack gestreut. Den Zeigefinger habe ich komplett mit den bunten Perlen bedeckt und alle weiteren Fingernägel habe ich nur an der Nagelspitze bestreut.

Mir gefällt dieses simple Nageldesign wirklich sehr gut! Es geht schnell und ist so einfach. Für so aufwendige Nageldesigns fehlt mir nämlich oft einfach die Zeit. Leider muss ich aber sagen, dass diese Zuckerperlen nicht wirklich lange auf den Nägeln halten. Mit einem Top Coat hält das Ganze etwas länger, sieht aber nicht so schön aus wie ohne, denn der Top Coat entfärbt die Perlen leicht. Ohne Top Coat liegt die Haltbarkeit bei 1 1/2 bis höchstens 2 Tagen. Außerdem sind diese Zuckerperlen absolut gewöhnungsbedürftig, da es sich total komisch anfühlt, wenn man darüber fässt.


Das war es auch schon für heute von mir :) Ich hoffe sehr, dass euch mein Zuckerperlen-Nageldesign gefällt ♥ Kennt ihr Zuckerperlen bereits?


Bis bald ♥
Saskia (von Melody of Beauty)
1 Kommentar on "Nageldesign Zuckerperlen - Like a Candy Shop"
  1. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    so schöne candy-nails *_*

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)