[DIY] Ein Schlüssel mal anders, mit Blümchen und Liebe!

on
27 Juni 2014


Der erste Schritt der Prüfungen ist geschafft! Aus meiner ersten mündlichen Prüfung bin ich sehr erfolgreich heraus getreten und bin nunmehr motiviert für das, was jetzt noch folgt (viel zu viele Prüfungen...).
Eine ganze Woche war es hier still, nicht ein Mal war ich am Computer in der Zeit - aber einen kleinen Post habe ich heute dennoch mal für euch.

Ein klein wenig kreatives Input für die Details des alltäglichen Lebens - die meisten verschönern sich ihren Schlüsselbund mit diversen Anhängern und Erinnerungsstücken, aber die wenigsten verschönern das, worum es wirklich geht - die Schlüssel! Dabei ist es so simpel und die Möglichkeiten uneingeschränkt!




Als Nagellacktanten haben wir oft dutzende, wenn nicht sogar hunderte von ihnen - Nagellacke! Die Hauptakteure in diesem Post (neben dem Schlüssel und meinen absonderlich seltsamen Gesichtern).





Für meine Schlüsselvariation habe ich von L'Oreal den Color Riche Nagellack in der schönen Farbe "504 Insolent Magenta" gewählt - und ansonsten wild mit meinem Dotting-Tool herum getupfert! 
Ihr könnt euch austoben soweit euer Nageldekosortiment das zulässt - lediglich an den Schlüsselzähnen sollte man auf große Partikel verzichten. In eure Wohnung wollt ihr ja sicherlich noch hinein kommen ;)



Und sonst? Nichts! Das ist ja das Schöne - Trocknungszeiten müssen selbstverständlich miteinberechnet werden, aber das ist uns Nagellackladies nichts Neues. An meinem Schlüsselbund sieht es nun ganz schön bunt aus und ich muss ständig strahlen - also auf, macht euch die kleinen Dinge im Leben mindestens genauso schön, wie die großen ;)




Im Übrigen freue ich mich immer noch sehr  über Gastblogger sowie Teilnahmen am Gewinnspiel ;)


Kommentare on "[DIY] Ein Schlüssel mal anders, mit Blümchen und Liebe!"
  1. Sehr süß! Ob das auch lang hält, wenn man den Schlüssel oft benutzt!? Aber man kann ihn ja ablackieren und neu designen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. die Idee an sich ist ja süß aber ich denke auch dass sich das vor allem an den zacken schnell abnutzen wird :/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! & ich finde das toll gemacht mit den Bildern :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, dann schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  5. So tolle idee. :) wäre ich nie darauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön der jetzt aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlüssel ist total hübsch geworden *.*

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)