Blogbekenntnisse und Gastblogger gesucht (dringend!).

on
19 Juni 2014


Meine Lieben, 


schon lange habe ich euch nicht mehr "einfach so" geschrieben, dabei gibt es doch so vieles, das ich euch erzählen möchte. Vorrangig geht es dabei natürlich um den Blog.
Er ist mein absolutes Herzstück (geworden), mit dem ich mich mittlerweile vollkommen identifizieren kann. Was hier zu zweit begann, das war ebenso schön und die Zeit mit Vanna war wundervoll. Aber ich bin einfach ein Alpha-Weibchen und wenn ein Projekt nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann kann ich das einfach nicht mit mir vereinbaren. 
Auch wenn Zeitmanagement mittlerweile zu meinen größten Stärken gehört, so komme ich aber auch jetzt ohne Unterstützung nicht ganz zurecht. So habe ich mir als Co-Bloggerin die tolle Saskia von "Melody of Beauty" mit ins Boot geholt, die - wie ihr sicherlich schon bemerkt habt - regelmäßig jeden zweiten Mittwoch für mich einspringt. Ich schätze diese Zusammenarbeit sehr und hoffe, dass ihr sie nun bald auch so ins Herz schließen werdet wie ich.

Diese kreative Freiheit, die ich nun alleine hier besitze, hat sich auch sehr positiv in der Leser- und Kommentarzahl gezeigt. Beides steigt und auch wenn das nicht mein primäres Ziel ist, so blogge ich definitiv nicht nur für mich selbst - ich strebe einen Austausch an, Kommunikation und selbstverständlich ein gewisses Maß an Anerkennung. Und ich bin sehr glücklich darüber, das das alles so weit zu funktionieren scheint. Daher möchte ich mich sehr herzlich bei jedem von euch bedanken. Für jeden Klick und jeden Kommentar, für das Vorbeischauen und Mitlachen.

Damit das aber auch die nächsten drei Wochen gut funktioniert, suche ich nun ganz dringend nach Gastbloggern für den Zeitraum 23.06. - 11.07. Ein paar Einträge habe ich natürlich noch in Peto, allerdings geht es ab Mittwoch so richtig mit den Prüfungen los und da versteht ihr sicher, dass der Blog für mich in dieser Zeit sehr zurückstecken muss. Wer mir also in diesem Zeitraum unter die Arme greifen mag, den heiße ich ganz herzlich willkommen!



Schreibe mir doch einen Kommentar (oder am besten gleich eine E-mail an alicjabachleda[ät]web.de) mit:

- Name
- Alter
- eventuell einer Blogpostidee oder zumindest einem Themenbereich
- deinem Bloglink (damit ich weiß, ob dein Schreibstil und deine Fotos zu mir passen)
- und einfach ein paar Worten - wieso, weshalb, warum :)



Ich freue mich über jeden - ihr wärt mir wirklich eine Riesenhilfe!






Kommentare on "Blogbekenntnisse und Gastblogger gesucht (dringend!)."
  1. Mach weiter so mit deinem blog. Ich schaue regelmässig bei dir vorbei. Seit dem du alleine bloggst, entdecke ich immer mehr kommentare auf anderen blogs von dir. Das macht dich noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke dir für deinen langen Kommentar. Weißt das ganze würde mich ja nicht so ärgern, wenn man mich vorher gefragt hätte. Klar gibt es zig Tattoos die gleich sind, aber das war jetzt nicht die typische Schwalbe oder Anker oder etc. sondern eine Skizze wo meine Gedanken ja rüber gebracht werden sollten. Und das dann halt einfach nochmal zu sehen, war halt doch ein mulmiges Gefühl. Verklagen kann ich sie wohl eh nicht, dafür bin ich nicht rechtsschutzversichert und das Geld dafür habe ich nicht über. Aber deine Meinung kann ich auch verstehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen für deine Prüfungen ♥ Generell würde ich mich auch gerne als Gastblogger anbieten (mit irgendwas genageltem natürlich :P), aber bei mir entscheidet sich nächste Woche erst, ob ich die Zeit dafür finde. Hast du denn schon ein paar Gastauftritte für den Zeitraum bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)