Abgespacte Pünktchen-Nägel. Oder auch: was ich mache, um in der Hitze nicht verrückt zu werden.

on
09 Juni 2014




Ich bekenne mich - ich hasse den Sommer. Ich hasse pralle Sonne, ich hasse Schwindelgefühl, ich hasse Nicht-Atmen-Können, ich hasse Schweißflecken, ich hasse Bienen und Wespen, ich hasse erzwungenes Fast-Nackt-Rumlaufen, ich hasse Nichts-Essen-Wollen, ich hasse Nicht-kuscheln-können-wegen-Festklebalarm, ich hasse Kreislaufkollaps und ich hasse Wegen-all-dem-fast-Sterben. Ansonsten wäre der Sommer doch ganz schön.
Könnte man sich erlauben 24/7 am Pool/Freibad/See/Meer zu liegen (wenn man denn dafür die Bikini-Figur hätte), dann wäre das alles noch erträglich. Sieht es aber so aus, dass man eigentlich wegen jeder ungenützten Minute ein schlechtes Gewissen hat, weil man eigentlich enorm viel lernen müsste (und es auch tut), ja, dann... ernsthaft, ich bin ein Sommer-Grinch.

Aber man kann ja nichts dagegen machen. Außer den Hass produktiv zu kompensieren und dem Dotting-Wahn, dem ich verfallen bin, seinen Lauf lassen. 






What you neeeeeeed:


v.l.n.r.:
* p2 color victim "999 aloha dreams"
* flormar Supershine #25
* essence "Metal Glam" TE "03 glamour girls2
* essence "Season of extremes" TE "03 we are all bright"
* Dottingtool




Wie trotzt ihr den wahnsinnigen Temperaturen?
Gibt es überhaupt noch weitere Sommer-Hater außer mir da draußen?



Kommentare on "Abgespacte Pünktchen-Nägel. Oder auch: was ich mache, um in der Hitze nicht verrückt zu werden."
  1. Ich liebe den Sommer und staune immer noch, dass es einige Leute gibt, die den Sommer nicht ausstehen können :p
    Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut. Hätte ich erst die Lacke gesehen, hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass die Farben so wunderbar miteinander harmonieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das ist lieb von dir :) Ja aber kannst du denn meine Punkte nicht nachvollziehen? :D Dieses ekelhafte Geklebe und all das? :D

      Löschen
  2. Aaaaah, I feel you!! Ich werde ganz oft deswegen belächelt, aber es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die den Sommer nicht so geil finden. Hach, schön. Ich finde es bis 25 Grad ja noch irgendwie in Ordnung, aber darüber muss doch wirklich nicht sein. Vor allem, weil man dann nicht anders kann, als sich in die kürzesten Klamotten überhaupt zu packen und ich steh da einfach nicht drauf. An mir selber versteht sich. Ganz schlimm finde ich auch die Luft, besonders weil ich auch total die Winterluft mag. Die ist so frisch und klar und schneidend, ja, aber das ist wenigstens Luft. Und nicht dieses warme Gedöns, wo man sich die ganze Zeit irgendwas kaltes reinzieht, nur weil es kalt ist und der Körper das jetzt verlangt. Yes.

    Das Nageldesign finde ich auch sehr gelungen, die Farben gefallen mir im Zusammenspiel super. Wirkt auf mich auch irgendwie kühl, also alles richtig gemacht, haha.

    Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht richtig cool aus, ich wäre für sowas leider viiel zu ungeschickt haha:D
    Ich finde Sommer an sich ganz nett, aber mal ehrlich wer hat schon Lust sich totzuschwitzen? Also ich nicht:D
    Danke auch für deinen lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)