[Top 5 ] Thank god it's tuesday! #7 - Unboxing-Alter-Schwede-so-viel-Kosmetik!-Edition

on
27 Mai 2014



 



 Leicht gecheatet ist dieser Eintrag ja, aber doch, wenn es nicht hier rein passt, dann weiß ich auch nicht! Vor einiger Zeit erzählte ich euch, dass ich regelmäßig gebrauchte Wanderpäckchen organisiere. Kosmetik-Recycling deluxe - und tatsächlich war es dann gestern so weit: Ich hatte es zurück.

Und es war überdimensional groß und schwer und ist wirklich, wirklich gewachsen... und habe ich schon erwähnt, dass es groß und schwer war? Aber Leute, dieses Wundertütchen auszupacken, das war so wundervoll! Und da ich erst heute so wirklich realisiere, was da gestern alles auf mich zu gekommen ist, kann ich euch gleich über 50 Gründe nennen, wieso mein Dienstag perfekt war.

Schon allein das Auspacken selbst war so schön - Anna hatte es von oben bis unten und links nach rechts voll geklebt mit Disneybildchen. Einfach nur Zucker! So Schön! Und innen wurde ich mit so einer süßen Nachricht begrüßt... ach wisst ihr, eigentlich reicht es mir zu wissen, dass jeder irgendwas für sich im Päckchen findet und dass eben etwas Recycling betrieben wurde und so... aber es freut mich dann doch auch noch ein Stückchen mehr, wenn meine Mühe und Liebe geschätzt wird :)


Und dann fing das riesige Chaos an - das waren gut 300 Produkte auf einem Haufen und eins tolles als das andere. Das haut einen wirklich riesig um, wenn man das alles so vor sich sieht... so eine grobe Einschätzung dessen seht ihr im obersten Bild... oje! Und ich habe nun so wahnsinnig viel für mich gefunden und mich in so viele Dinge verliebt!



Genau 53 neue Produkte im Wert von drölfhundert Euro und eins ist schöner als das andere! Ich bin so glücklich über das Endergebnis des Päckchens - die Reste, die nun niemand konkret gewählt hat, werden von mir nun weiter verteilt. Meine Schwester hat schon einiges sich aussuchen dürfen, meine Mutter und gute Freundinnen. Der Rest-Rest wird dann doch weg geworfen - aber so viel wird das gar nicht mehr sein.

Ich weiß, dass ich so ein gebrauchtes Wanderpäckchen immer wieder gerne organisieren werde


Spricht euch irgendein Produkt besonders an und hättet es zB gerne von mir
geswatched oder gar gereviewt?
Hättet ihr eine ähnliche Wahl getroffen wie ich?

Schreibt mir!

1 Kommentar on "[Top 5 ] Thank god it's tuesday! #7 - Unboxing-Alter-Schwede-so-viel-Kosmetik!-Edition"
  1. Das ist ja eine tolle Idee! Hast du das mit anderen Bloggern oder Freunden veranstaltet? :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)