[NOTD] Charming princess mit Glitter und Physik

on
17 Mai 2014




Wenn diese herrliche Überschrift euch nicht neugierig gemacht hat, dann weiß ich auch nicht. Dabei ist es gar nicht so spannend - ich habe den kompletten Tag damit verbracht, dinge für die Uni zu erledigen. Praktikums-Protokolle zusammen fassen, Fragen notieren, Textilchemie zu lernen, die herrliche Hausarbeit für Materialprüfung nun endlich in Reinschrift zu bringen (ich bin so stolz... ich werde wohl nur noch einen Tag brauchen, dabei ist Abgabe erst in drei Wochen... klingt wirklich nicht nach mir). Der Ehrgeiz-Teufel hat mich gepackt und mir geht es super dabei. Aber irgendwann ist dann auch mal gut und schließlich ist ja auch Wochenende und ein wenig Nagelpinselei muss einfach drin sein.



Leider ist es nicht so sauber geworden, was man aber erst auf den Bildern so wirklich sieht. Denkt euch die Schönheitsfehler einfach mal weg. Hauptdarsteller meines NOTDs ist mal wieder "131 ballerina's charm" von essence. Ich liebe diese zarte Farbe so sehr! Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn sie leer ist, denn leider ist die Farbe schon lange raus aus dem Sortiment.



Da ich aber heute nicht nur Farbe, sondern auch Glimmer und Glitter nötig hatte, musste ich mir noch zusätzliche hübsche Glitterflimmer auf den Zeigefinger auftragen - das mache ich immer mit dem Smokey Eyes Pinsel von essence. Ja, ich weiß, es gibt dafür auch extra Utensilien, aber Zweckentfremdung hat noch niemandem geschadet.




Jetzt lege ich die Bücher für heute vollends weg und zieh mir auf Kabel 1 noch Navy CIS Folgen rein. Eine meiner Lieblingsserien - ich stehe aber eigentlich auf alles, was mit Crime Gedöns zu tun hat.



Was geht heute bei euch so?
Chillt ihr auch gemütlich in euren vier Wänden?



Kommentare on "[NOTD] Charming princess mit Glitter und Physik"
  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! :D Für mich heißt es leider wieder das ganze Wochenende durchlernen. Nächste Woche schreibe ich nämlich die nächsten drei Abschlussprüfungen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)