[Liebesgeständnisse] 5 Jahre mit dir an meiner Seite. 030509 - ∞

on
04 Mai 2014






Ich war 17 - jung, klein und blöd. Nun, fünf Jahre später, bin ich all das immer noch, auch mit 22. Man hofft ja darauf, irgendwann weiser und klüger zu werden, aber irgendwie machst du mich einfach nur blöd im Kopf. Bringst mich dazu, dümmlich zu lächeln - als sei ich gerade erst aus der Psychatrie entlassen worden. Meistens denke ich deswegen, dass an "Liebe macht schön" einfach so viel dran sein muss - wie könntest du mir sonst jeden morgen sagen, dass ich dich, so wunderschön wie ich bin, nicht so nervig anstarren und pieksen soll.  Während ich mit zerzausten Haaren und verheulten Mascara-Panda-Augen meine Weibliche-Nervader auskoste, nimmst du mich in den Arm und ich weiß - es wird alles gut.
Es war nicht immer alles gut und das wird es auch nicht immer sein; wir sind Menschen, Menschen tun weh. So sehr sie das auch manchmal nicht wollen. Und dennoch ist jedes "schlecht" in Ordnung, weil ich dich an meiner Seite habe. Weil du weißt, was ein "Blush" ist. Und dass meine Pinsel sich toll anfühlen. Und, dass ich "deine Traumfrau bin - so eine, die du dir im Kindergarten immer gewünscht hast und dachtest, dass es sowas doch gar nicht geben kann".
Aus 11. Klässlern sind Erwachsene geworden, die nun mehr oder minder voll im Leben stehen - diesen Weg sind wir gemeinsam gegangen. Haben uns zusammen entwickelt und noch weiter zusammen gefunden. Wir kennen uns in- und auswendig und doch lerne ich jeden Tag etwas Neues an dir kennen; und du an mir. Vor dir muss mir nichts peinlich sein - selbst wenn ich nach der "Screenshottaste" suche und sie einfach nicht finden kann. Vor dir kann ich einfach immer ich sein, mich nicht verstellen, kein kleines bisschen. 

Und auch wenn das für mich - und natürlich für uns - noch in weiter Ferne liegt: Ich weiß, dass du der wunderbarste Vater wärst. Die unendliche Liebe und Wärme, die in dir ist, mit der würdest du deine Familie stets überschütten. "Sie wäre meine Prinzessin!" Und so gabst du mir heute noch einen Grund, dich mehr zu lieben - auch wenn das eigentlich gar nicht mehr geht.

Es hat sich vieles verändert und das ist auch gut so - aber eins, das blieb. Mein Respekt, meine Bewunderung und meine bedingungslose Liebe dir gegenüber. Hand  in Hand bis ans Ende der Welt - oder wir bleiben einfach liegen, knutschen und schauen Game of Thrones.




"Auf weitere 5 Jahre, Herzi." "5? 500! Du wirst mich auch im Grabe zu Tode quatschen."


Kommentare on "[Liebesgeständnisse] 5 Jahre mit dir an meiner Seite. 030509 - ∞"
  1. Was für ein schöner Text! ♥ Ich bin jetzt (fast) 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich denke, ich hätte diese wirklich wunderschönen Zeilen nur mit meinem Freund geteilt. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mehr als Beauty. Ich bin meine Gefühle und mein Kopf - das ist mein Blog auch. Und da gehört für mich so ein Gefühl auch hinein - im Grunde ist aber auch dieser Text nichtig. Das, was wirklich zählt, das weiß nur er. :)

      Löschen
  2. Aaaaw wie süß <3
    Alles Gute euch zum 5 Jährigen!

    Ich bin mittlerweile 28 und schon 10 Jahre mit meinem Schatzü zusammen... du hast das so wunderbar in Worte gefasst, so ähnlich gehts uns auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich finde es immer sooooo schön, wenn Paare so lange zusammen sind :) Vor allem, wenn sie auch noch s jung zusammen kamen :>
      Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  3. Ach wie süß, das hast du ganz toll geschrieben. Wenn ich dein Liebster wäre, würde ich jetzt von Ohr zu Ohr grinsen und mich freuen wie ein Honigkuchenpferf. :) Ich wünsche euch noch unendlich viele schöne gemeinsame Jahre! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Danke danke danke :* :)

      Löschen
  4. ach süß :) ich wünsch euch alles Liebe :)
    Ich bin bald auch mit meinem Schatz 5Jahre zusammen. Das ist schon eine lange Zeit, aber irgendwie ist sie auch bisschen schnell vergangen. Man hat das Gefühl, man kennt sich ewig. Es fühlt sich einfach richtig an :)
    Auf viele weitere Jahre :')

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. :)
    So ist das bei mir und meinem Freund auch! :) Er macht alles mit, sogar Perlentiere basteln und Freundschaftsbänder knüpfen. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)