[Insta-April] Von Nägeln, Tieren und ungesundem Essen.

on
02 Mai 2014






Ich musste ja selbst schon fast schmunzeln, als ich die Bilder soeben vorbereitet habe. Na, da mogelt die Lisch dann doch öfter als gedacht mit ihrer Ernährung! Nein. Eigentlich nicht. Dieses Low Carb Gedöns ist mir sehr wichtig, aber noch wichtiges ist es mir, Essen zu genießen. Und wenn ich ab und an eben doch Lust auf etwas habe, das aus der Reihe fällt, dann gönne ich mir das und zwar mit absolut gutem Gewissen. 


Instagram - April



1. April - Say my name! Heisenberg! | 7. April - Montagsbild; Coffee & red nails | 8. April - Das Doting-Fieber hat mich gepackt



9. April - die runde Zahl knapp verpasst, hihi | 10. April - Science Fiction Dots | 10. April - After-Workout Frozen Joghurt aus der besten Frozen Joghurt Bar in Reutlingen!



12. April - mein Weizenkleie-Beeren-Frühstück | 12. April - endlich wieder unter den Blondinen | 13. April - Sonne und Pistazien-Milkshakes



14. April - Montagsbild am verregneten Wendlinger Bahnhof | 16. April - mein Bat-Ring von Yulie Kendra | 17. April - wenn um 6 Uhr morgens die Bahn ausfällt, dann gönnt man sich mal ein Brötchen



20. April - Ostergeschenk deluxe! | 23. April - Shoppen mit der Schwester | 24. April - meine erste Ladung Munchkins aus dem Dunkin Donuts in Stuttgart



24. April - Wilhelma-Besuch und das Topmodel 2014 | 25. April - Butterfly-Liebe im Schmetterlingshaus | 26. April - Selfie-Alarm


27. April - Mir macht kein Azteke mehr etwas vor | 30. April - endlich in der roten Hose, die mir so lange nicht gepasst hat


 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)