[Top 5] Thank god it's tuesday! - #2

on
01 April 2014






Und wieder ist es Dienstag und wieder sind wir heilfroh, dass es ihn gibt! Um euch nicht vergessen zu lassen, dass auch Dienstag geehrt werden muss, meine Top 5 der heutigen Erlebnisse! Heute überraschenderweise ein wenig in der "Sporty Edition".




1.) "Baby, du siehst gut aus!"


Na gut, das Bild zeigt nicht viel her - ich bin ungeschminkt und verschwitzt wie ein Iltis. Aber darum geht es nicht - viel mehr geht es um die wunderschöne Farbe meines Oberteils - dank ihr (oder vielleicht auch nicht) brachte mich heute ein junger Herr wirklich zum Schmunzeln. Da geht man doch in der Uni im Mensagebäude schnell auf die Toilette, um sich für den geplanten Sportfeldzug umzuziehen und kaum ist man draußen, steht ein junger Mann vor einem. Genauer gesagt vor mir und meiner Freundin. Ganz zielgerichtet sprach er allerdings nur mit mir: "Entschuldigung, aber dein Oberteil hat so eine hammer krasse Farbe und deine Schuhe dazu (Anmerkung der Redaktion: beinahe die gleiche Farbe), richtig wow." Da steht man erstmal perplex da, weiß nicht so recht, aber ja hey, danke, warum nicht. "Bist du eigentlich Russin? Ja und gehst du eigentlich gleich joggen? Oh, macht dir das Spaß? Oh..." Und so weiter. Und das alles gepaart mit dem breitesten Strahlen und dem eindringlichsten Blick, den ich je gesehen habe. Zum Schluss hat er mir noch die Hand geschüttelt - "Es war so schön!" Fand ich auch. Spätestens wenn er nach meiner Nummer gefragt hätte, hätte ich selbstverständlich erwähnt, dass ich den allerbesten Superhelden-Freund habe, aber ach. Das war einfach nur zuckersüß und hebte meine Laune unermesslich an.


2.) Sport ist Mord - oder nicht?


Der Ansicht war ich sicherlich schon mein ganzes Leben - bis sich eben vor zwei Monaten so einiges irgendwie getan hat. Ich mag Sport und wollte unbedingt endlich etwas "Regelmäßiges" machen. Endlich entschlossen wir uns, auch mal den Uni-Sport zu nutzen und gingen höchst motiviert zum Rücken/Bauch/Beine/Po-Kurs. Rappenvoll, aber heidenei - es hat mich wirklich glücklich gemacht. Ich bin körperlich heute endlich mal vollkommen aus- aber nicht überlastet und mein Sportoutfit ist sowieso der Hammer.


3.) Bonbon-Schuhe


Hach, meine Mama ist die Beste! Da braucht man nur ein Mal erwähnen, dass man sich so dringend Sportschuhe in Pastellfarben wünscht und schon sind sie da! Nein, das funktioniert natürlich nicht immer so und noch gehören sie mir leider nicht ganz. Da aber bald Ostern ist, soll sie mein Geschenk werden - ich durfte heute anprobieren und kriege sie dann erst zum Osterfest wieder. Halb gemein, halb wundervoll. Sind sie nicht einfach wunderschön, meine Bonbon-Babies?



4.) Joghurt-Beeren-Brause

 

Wenn man momentan in unseren Kühlschrank schaut, dann entdeckt man zu 50 % nur Beeren aller Art - täglich werden sie anders verarbeitet; letzte Woche gab es zum Beispiel gegrillte Putenbrust mit einer Erdbeer-Curry-Soße (die übrigens der absolute Wahnsinn war!). Heute gab es mein essbares Beeren-Glück in Form von selfmade Beeren-Joghurt mit ganz schön viel Apfel. Oh ja, Glück kann man essen.



5.) Glück in Döschen


Es ist süß, es ist stylish und es ist ein Beautyprodukt! Vor zwei Wochen brachte eine Freundin eine Lippenpflege mit und es hieß "Probier mal!" "OHA, das riecht ja nach Red Bull! Ich liebe Red Bull!" Heute brachte sie mir dieses kleine Döschen mit - es ist so schön und lieb gemacht (ja, das hat sie selbst gemacht). Was es nun genau ist, das wissen wir beide nicht. Es ist gelb, glibberig, für die Lippen und hatte irgendwie keinen Aufdruck mehr - aber der Geruch!!!111einseinself!!


_____________________________


Kommentare on "[Top 5] Thank god it's tuesday! - #2"
  1. In einem unbeobachtetem Moment würde ich dir SOFORT deine Socken klauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sport ist Mord, ja davon kann ich ein Lied singen. Wie lange nehme ich mir schon vor, endlich mit Sport anzufangen. Ich hätte auch Lust auf Sport, aber irgendwie finde ich nicht das richtige für mich. Und das nervt mich wahnsinnig :(
    Die Schuhe sind übrigens wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die BonBon-Schuhe finde ich richtig toll. :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sport auch soo :)) Vielleicht willst du ja mal mehr darüber berichten ? :) Liebe Grüße,Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oberteil ist wirklich total schön, ich liebe die Farbe! Da hatte deine mysteriöse Bekanntschaft definitiv recht. Ich kann mir regelrecht vorstellen, dass du nach diesem tollen Gespräch und den bewundernden und schönen Worten den Rest des Tages super gut drauf warst. =)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)