Rosa-weißes Naildesign mit Bärchen

on
09 April 2014
Hallo meine Lieben,

ich bin Susanne vom Blog "Treurosa".Ich freue mich sehr, heute hier einen Gastpost veröffentlichen zu dürfen, weil ich den Blog "The seriousness of red lipstick" schon lange verfolge und immer sehr gerne lese.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet. Dort gibt es vorrangig Nageldesigns/Nagellack/Kosmetik/Beauty zu sehen. Verlinkt habe ich ihn ja bereits im ersten Satz. 

Zur Zeit bin ich wieder total im Nageldesignfieber. Am liebsten würde ich mir jeden Tag was anderes auf die Nägel pinseln, aber dafür reicht die Zeit natürlich nicht. Natürlich lass ich mich da sehr gerne von anderen Nageldesigns inspirieren, zum Beispiel auf Pinterest. Dieses Nageldesign (klick) fand ich allerdings so süß und hübsch, dass ich es komplett übernehmen musste.








Ahhhh ist es nicht einfach obermegasüß? Ich hatte mich sofort verliebt. So rosa-weiß und dann noch das Bärchen auf dem Ringfinger. Das Design ist so richtig mädchenhaft. Total schön.

Verwendet hab ich für das Design den p2 Lack "160 love connection" und den I love Layla Lack "N.02".

Dieser weiße Lack ist übrigens der deckendste, den ich bisher hatte. Einfach toll. Ich habe ihn mal wieder bei Amazon gekauft und zwar hier. Er enthält 5 ml und kostet 4,95 Euro. Also für so einen toll deckenden weißen Lack gebe ich gerne etwas mehr aus.

Vielleicht post ich hier ja bald wieder einen Gastpost, wir werden sehen. Es hat mich jedenfalls sehr gefreut und ich hoffe euch gefällt mein Nageldesign.

Euere
Susanne vom Blog Treurosa 

Kommentare on "Rosa-weißes Naildesign mit Bärchen"
  1. Ohhh, wie süß, sieht großartig aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog von Susanne lese ich total gerne - das Nagel Design ist wieder einmal top :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr hübsches Nageldesign! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüsse Nägel! Sehen top aus!
    Magst du an unserem Gewinnspiel mitmachen?
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/2014/04/ostergewinnspiel-jetzt-mitmachen.html

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)