[NOTD] p2 Volume Gloss "180 miss velvet" - ohne viel Tamtam

on
06 April 2014
Ohne viel Tamtam möchte ich euch heute meinen momentan absoluten Lieblingslack zeigen - ich habe einige Lacke, die ich wirklich gerne habe, und dieser steht ganz weit oben. Da ich mich aber gleich mit einer Freundin zum Essen treffe und wir danach ins Theater gehen ist die Zeit knapp bemessen und ich halte mich zurück und zeige euch nur meinen kleinen, süßen rot-pinken Schnuggel namens "180 miss velvet" von p2, aus der Volume Gloss Reihe. Wieso da so hässliche orangene Flecken neben meinen Nägeln sind ist schnell erklärt: Das waren die fiesen Frühstückskarotten! Mit denen muss ich noch ein Wörtchen reden!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Macht ihr heute auch etwas Besonderes und vor allem: Was ist momentan euer absoluter Lieblingslack?



Kommentare on "[NOTD] p2 Volume Gloss "180 miss velvet" - ohne viel Tamtam"
  1. *_* Was für eine Knallerfarbe! Richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack kommt mir sehr bekannt vor :) Ich habe ihn nämlich auch und mag ihn auch wirklich gerne! :) Die Farbe ist einfach toll und die Qualität ist auch gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig cool, dass du zur Zeit häufiger bloggst. :) Ich muss sagen, ich verfolge deinen Blog schon eeeeeewig. (Auch den im Kwick :P) und mir fehlt dieses..wie soll ich es sagen, dieses einfache "Blabla", dass dich so sehr von anderen Blogs abgehoben hat. Wo du einfach nur über Gott und die Welt schreibst. Ich verstehe, dass dieser eher ein Beauty-Blog ist, aber davon gibt es doch schon sooo viele. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lack auch und finde ihn ebenfalls super :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)