Frohe Ostern, meine Lieben!

on
20 April 2014




Heute wünsche ich euch nur kurz und knapp ein wunderschönes Osterfest!
Ich wurde soeben wundervoll beschenkt und mag das so gerne mit euch teilen.
Ich bin ja so eine, die bei Technik alles so lange behält, so lange es funktioniert. Ich habe immer noch einen PC (also keinen Laptop^^) mit Röhrenbildschirm - also so einen richtigen Kasten. Manchmal ärgert es mich, aber so lang es funktioniert, brauche ich auch nichts Neues. Bis eben hatte ich auch ein iPhone 3G - schon vor drei (?) Jahren gebraucht gekauft; ich wollte ein Smartphone und mein altes Handy war nur noch Schrott. Nur leider war mein geliebtes iPhone mittlerweile auch nur noch Schrott - optisch einwandfrei, kein Kratzer, nichts. Aber wenn ein Handy anfängt, bei 70 % Akku aus zu gehen und diese 70 % schon nach einer knappen Stunde (ohne irgendwas damit zu machen) erreicht sind, dann ist man echt genervt und braucht was neues.


Wie schön, dass der Osterhase an mich dachte :))
Und nun mache ich mich fertig und fahr zu meinem Herzblatt und seiner Familie.

Erzählt mir ruhig, was ihr eventuell geschenkt gekriegt habt
oder was bei euch an Ostern immer ansteht :)



Kommentare on "Frohe Ostern, meine Lieben!"
  1. Da war der Osterhase aber nett //lach
    Bei uns wird Ostern nicht gefeiert.Nicht wegen der Religion oder so,sondern weil es irgendwie immer unten durch fällt bei uns ^^ Ich würde mich freuen,wenn du vielleicht auch Lust hast bei mir vorbei zu schauen :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis weihnachten auch noch mein iPhone 3GS und hatte genau das gleiche problem mit dem akku wie du :/ aber dafür hast du ja jetzt wirklich tolle Sachen bekommen!! :)
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du echt einen netten Osterhasen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja viel Tolles vom Osterhasen bekommen. Die Schuhe gefallen mir sehr.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)