Claire´s Junk [Gastpost]

on
16 April 2014
Hallo ihr Lieben! ♥

Ich bin Saskia von Melody of Beauty und darf nun heute einen Gastbeitrag auf dem Blog der lieben Lisch hochladen. 

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Saskia, 18 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg und führe seit Januar 2013 mit ganz viel Liebe den Blog Melody of Beauty. Dort geht es hauptsächlich um Beauty. Außerdem schreibe ich über alles was mich irgendwie bewegt oder interessiert. Dort gibt es alles zu sehen, was mein Herz begehrt.

Für meinen Gastbeitrag habe ich mir überlegt, dass ich euch einen meiner neuen Nagellacke zeige, der vor ca. 2 Wochen in meine große Sammlung, bestehend aus fast 150 Nagellacken, einziehen durfte.

Es ist ein Lack der Marke Claire´s mit dem Namen Junk. Bis vor einigen Wochen war mir die Marke Claire´s nur als Schmuckmarke in Erinnerung. Nachdem ich nun zwei Lacke getestet habe, bin ich der Ansicht das die Lacke viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
weißer Unterlack: Marshmallow von Essie, Claire´s Junk in einer Schicht lackiert,
weißer Unterlack: Marshmallow von Essie, Claire´s Junk in einer Schicht lackiert,
weißer Unterlack: Marshmallow von Essie, Claire´s Junk in einer Schicht lackiert,
Claire´s Junk ist ein durchsichtiger Lack mit kleinen, unterschiedlich großen, pinken Flakes. Der Preis beträgt 3,50 €. Enthalten sind 10 ml.

Die Haltbarkeit hat mich wirklich überzeugen können. Erstaunlicherweise hat er ganze 5 Tage auf meinen Nägeln gehalten. Die meisten Top Coats halten bei mir nicht so lange.

Der Preis ist mit 3,50 € absolut okay. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Der Auftrag war ein bisschen schwierig. Jedes Mal habe ich zu viel des durchsichtigen Lackes erwischt. Glücklicherweise kommt man aber an die pinken Fakes gut ran und muss nicht viel rumfischen.

Beim Trocknen des Lackes muss man ein bisschen Geduld haben. Durch die Menge des durchsichtigen Lackes dauert das Trocknen etwas. Aber damit kann ich leben :)

Zum Glück ließ er sich relativ leicht entfernen. Für einen Top Coat hat er wirklich nicht viel rumgezickt.

Fazit: Ein wirklich toller Lack, der mich mit seiner Qualität wirklich überzeugen und überraschen konnte. In nächster Zeit werde ich mir sicherlich noch den einen oder anderen Claire´s Nagellack genauer ansehen. Außerdem gefällt mir die Farbe des Top Coats unglaublich gut. Ich habe schon eine Menge Komplimente für „Junk“ bekommen.

Jetzt würde ich mich sehr über eure Meinung freuen :)
Wie gefällt euch „Junk“?
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lacken von Claire´s gemacht?


Und schaut auch gerne bei mir auf meinem Blog vorbei :)  

Ich freu mich auf euren Besuch ♥

Bis vielleicht ganz bald
Saskia ♥
Kommentare on "Claire´s Junk [Gastpost]"
  1. wuhuu, der Topper ist ja mal krass :) Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht richtig gut aus, den muss ich haben :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack sieht echt toll aus :)
    gefällt mir super gut, toller effekt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht total schön aus :) Sehr hübscher Coat

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe sieht toll aus. Ich liebe die Claire´s Nagellacke. Und den habe ich noch nicht..
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller nagellack! die farbe ist cool!
    ich liebe deinen header <<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist richtig schön!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)