[Blogparade] Meine Top 3 || Frühlingsblushes

on
19 April 2014



Ich könnte mir wirklich in den Allerwertesten beißen! Da habe ich doch letzte Woche die Fotos für Dianas Blogparade "Meine Top 3 - Frühlingsblushes" vorbereitet und sie doch komplett vergessen. Nun ist die Blogparade beendet und ich - ich zeige euch meine Top 3 dennoch.





 
1. essence blush up! "10 heat wave"


Zugegeben, er sieht fast noch unangerührt aus - aber das täuscht! Ich benutze diesen Blush momentan besonders gerne und oft, aber da er so gut pigmentiert ist, reicht es mit dem Pinsel ganz leicht drüber zu gehen. Weitaus mehr dazu habe ich bereits hier geschrieben und auch Tragefotos könnt ihr euch unter diesem Blogpost anschauen (und zwar mit Blushoverload!).




 2. Sleek Make-Up "Santorini 889" - "Mediterranean" LE




Hier das identische "Problem" wie bei #1 - hochpigmentiert und knallig und es schreit so schnell nach Clown - aber ich liebe so extreme Farben, insbesondere im Frühling! Allerdings sollte man dann im restlichen Gesicht doch sehr zurückhaltend sein. Tragefotos und mehr Infos habe ich euch bereits hier geliefert.


3.) essence "01 ice bomb" - "me & my ice cream" LE



Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Cream to Powder Blushes, da ich mit ihnen einfach nicht umgehen kann. Diesen hier habe ich mir nur geholt, weil er im Sale für sage und schreibe 50 cent verkauft wurde! Und ich bereue es wirklich nicht. Die Farbe ist so schön, verschmilzt mit dem Teint  und hinterlässt eine wundervolle Frische! Noch gibt es keine Tragebilder, aber nächste Woche erwartet euch ein FOTD mit genau diesem Blush ;)


Besser spät als nie!
Und selbstverständlich: Wundervolle Ostertage wünsche ich euch!

Kommentare on "[Blogparade] Meine Top 3 || Frühlingsblushes"
  1. Ich liebe Rouge total...besonders gut gefällt mir dein Sleek Blush;)
    Schönes Osterfest;)
    Lg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence blush up! Blush habe ich auch....bzw eher seinen Vorgänger aus der Miami Roller Girl LE. Ich habe mich total verliebt in diesen Blush, da er so ein tolles frisches Finish auf den Wangen hinterlässt.
    Aber auch die anderen Blush's können sich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Sleek Blush ist richtig schön

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sind alle drei wirklich hübsch :) Das Essence Blush aus der "me & my ice cream" LE besitze ich auch und mag es echt gerne. Zu Blush habe ich allerdings allgemein ein schwieriges Verhältnis. Irgendwie erwische ich oft zu viel und dann sieht es komisch aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mir Santorini auch bestellen sollen. Er sieht so toll aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Deine Auswahl gefällt mir sehr gut :-) Und da ich die neue Runde leider um eine Woche verschieben muss (Umzugsnachwehen und mein PC ist noch nicht aufgebaut), kannst du deinen Link gerne noch im Linkup Tool hochladen ;-) So findet man deinen Beitrag auch später noch, wenn man die Beiträge zum Thema durchstöbert. Würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße & frohe Ostern

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)