[Top 5] Thank god it's tuesday!

on
25 März 2014





Jedem Tag der Woche wird so viel Beachtung geschenkt! Montage werden gehasst und sogar Lieder darüber verfasst, Mittwoche werden gefeiert, da sie schon die Mitte der Woche ankündigen, Donnerstage sind fast schon wieder Wochenende und Freitag, Samstag und Sonntag... das brauche ich euch wohl gar nicht mehr sagen. Aber was ist mit dem zuckersüßen Dienstag? So einsam, verlassen und unbeachtet - das darf so nicht sein! 5 Gründe, wieso mein heutiger Dienstag super war.


 


1.) Zu große Hosen




Man könnte ja meinen, dass alles, was "zu" ist, auch gleich negativ sein muss. Aber nein, aber nein - zu große Hosen sollten eigentlich ein Weltwunder sein. Denn was gibt es Schöneres als fest zu stellen, dass die Hose, in die man einst dank überzähhliger Speckrölllchen perfekt hinein gepasst hat, einfach nur noch viel zu groß ist?


2.) Erdnuss-Helden




Leider leer geworden, was fast schon wieder traurig ist - aber nach drei Wochen darf so ein kleines Erdnuss-Döschen leer werden. Nüsse sind ja meine Alternativnascherei, wobei sie dank 15 g Kohlenhydraten/100 g definitiv nicht mehr zu meiner Low Carb Ernährung passen. Aber wer kann schon zu Nüsschen mit Currywurst-Geschmack schon nein sagen? Mein absoluter Nussheld des Tages.


 
3.) Liebe in Papierform




Dieses kleine Schmuckstück haben mir meine Schwiegereltern in Spe aus England mitgebracht und ich bin so verliebt. Ein Print, der mir auf den Leib geschneidert ist - ich traue mich kaum, Notizen hinein zu schreiben, um die Schönheit nicht zu gefährden. Aber schon allein vom Anschauen wird man glücklich.


4.) Blaue Gesichter




Da hatte ich grad noch so Glück bei meiner letzten Douglas Bestellung - ich konnte noch ein paar der anatomicals Masken abstauben für kleine Centbeträge und heute durfte diese türkisblaue Schönheitspampe auf mein Gesicht wandern. Ein Traum von Maske und einfach nur so unendlich hübsch. Schade, dass ich sie nicht nachkaufen kann.


5.) Deine Hand in meiner...




Ich weiß ja nicht, ob es bei euch schneit, aber bei uns fielen heute wunderschöne Riesenflocken vom Himmel. Die Bahn fuhr, die Musik in meinen Ohren und Philipp Poisel säuselte mir nur so ins Ohr. Am Seeeeeeroooooooosenteich - Glücksmomente deluxe. Gönnt sie euch auch und sucht hurtig danach auf youtube. So schön!


_____________________________


Kommentare on "[Top 5] Thank god it's tuesday!"
  1. Das klingt ja nach einem wirklich tollen Dienstag! :)
    Ich mag Dienstage aber gerne, weil sie beweisen, dass man den Montag überlebt hat. ;) Deine Gründe sind natürlich zauberhaft! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Philipp Poisel im Ohr kann der Tag wirklich nur toll werden! :)

    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)