[Preview] Treaclemoon Neuheit - iced strawberry dream

on
28 März 2014




Mit dem Motto "Sind wir nicht alle ein bisschen Erdbeere?" leitet Treaclemoon  eine Produktneuheit ein, die optimal den Frühling begleitet. Ein Traum aus süßem und fruchtigen Erdbeereis kommt nun in 500 ml Flaschen als Duschcréme auf euch zu - schon in wenigen Tagen könnt ihr im Drogeriemarkt eures Vertrauens vorbei schauen und nach der rosanen schönen Flasche Ausschau halten.


"iced strawberry dreams" erhaltet ihr wie auch die anderen Sorten für 3,95 € - ab Mai findet ihr ebenso die kleinen Probiergrößen von 60 ml für 0,95 €. Doch immer wenn etwas Neues kommt, muss auch etwas Altes gehen - die Wintersorte "warm cinnamon nights" verlässt (zunächst) das Sortiment und lässt Platz für den neuen Erdbeertraum. Am besten gefällt mir natürlich wie immer der wundervolle Spruch auf der Vorderseite der Flasche.




Seid ihr auch schon so gespannt auf den neuen Duft?






*Informationen und Bilder via http://www.treaclemoon.de/


1 Kommentar on "[Preview] Treaclemoon Neuheit - iced strawberry dream"
  1. Juhuuu darauf freue ich mich total wenn es nach Deutschland kommt. Habe es mir letzten Sommer in England gekauft und liebe es !! :)
    Liebe Grüße, Lady Lion.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)