Gastblogger gesucht; ich beiße auch nicht!

on
31 März 2014


Hallo meine Lieben,


wahrscheinlich habt ihr es schon geahnt und vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen - Vannas Bild erscheint nicht mehr in der rechten Sidebar und auch sonst ist sie nun kein Teil dieses Blogs mehr. Sicherlich hat es sich für euch schon angekündigt, da sie schon lange nicht mehr aktiv dabei war, aber zeitlich war es in dem Ausmaß, wie ich es gebraucht hätte, für sie einfach nicht mehr möglich und so erschien es mir das beste zu sein, wenn sich unsere Blogwege trennen. Ich fand unsere gemeinsame Zeit auf diesem Blog wirklich toll und bin sehr froh, während dieser Monate dieses kleine Baby mit ihr aufwachsen zu sehen, aber manche Dinge müssen eben ihren Lauf nehmen.


Dennoch weiß ich weiterhin, dass ich diesen Blog ganz alleine nicht vorbildhaft führen kann und so bin ich schon ganz rasch wieder auf der Suche nach einem oder auch mehreren Gastbloggern. Wenn ihr also meint, dass ihr richtig Bock darauf habt, auf meinem Blog einen Eintrag im Themenbereich Beauty/Fashion/Lifestyle zu posten, dann seid ihr ganz herzlich dazu eingeladen, euch bei mir zu melden.

Entweder einmalig oder gerne auch regelmäßig - hauptsache, ihr habt das Gefühl, irgendwie ein wenig zu diesem Blog zu passen!

Meldet euch bitte via Mail an mich, es würde mich riesig freuen!

alicjabachleda(ät)web.de




Kommentare on "Gastblogger gesucht; ich beiße auch nicht!"
  1. Oh, das ist wirklich schade! Aber manchmal ist es besser so...
    Mir erging es schon sehr ähnlich. Ich habe meinen Blog zusammen mit zwei Freundinnen gestartet. Irgendwann fand eine meiner Freundinnen keine Zeit mehr zum Bloggen und nach ca. einem halben Jahr war auch für die andere Zeit Abschied zu nehmen. Oft ist es schwer die verschiedenen Vorstellungen unter einen Hut zu bringen und auch ist es schwierig, wenn die eine mehr hinter dem ganzen steht als die andere. Dann ist es besser getrennte Wege zu gehen :)

    Das du eine Gastbloggerin suchst finde ich sehr interessant und vielleicht schicke ich dir diesbezüglich demnächst auch noch eine E-Mail :)

    Liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen, da ich mir dich gut in meinem Blog vorstellen kann :)
      Und du hast total recht - manchmal ist es einfach besser so, einen klaren Schlussstrich zu ziehen :)

      Löschen
    2. Hey :) Ich habe dir eine E-Mail geschrieben und hoffe sehr das die auch angekommen ist :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das ist ja schade, aber du wirst das schon packen. :) Ich hätte schon Interesse daran mal einen Post für dich zu machen. ♥ Aber ich weiß nicht ob du findest dass unsere Blogs zusammen passen. </3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bei mir bereit wärst auf Deutsch zu schreiben, dann könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Ein Outfitpost von dir wäre sicherlich auch mal interessant :)

      Löschen
  3. oh das ist wirklcih schade, seine Partnerin zu verlieren. Aber hey :) Einmal im Monat oder so könnte ich gerne mal einen Gastpost machen, wenn du willst. Am liebsten nagürlich Nagellack oder Nageldesigns. Meld dich doch einfach mal bei mir, ich würde mich freuen. treurosa@web.de

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)