Da bin ich wieder! + Sleek-Giveaway-Auslosung

on
17 März 2014







Heilandzack, was war da los. Da reißt sie so weit das Maul auf und dann kommt doch einen ganzen Monat lang nichts. Quatsch. Über einen Monat! Zwei große Gründe: 1.) Habe ich  keine Kamera mehr. 2.) Hatte ich keine Lust mehr. Das eine führte zum anderen und irgendwie... fühlte ich mich auch etwas zu standarditisiert (oh mei, das Wort heißt anders, ich weiß!) in dieser Bloggerwelt. Das hat mir gar nicht mehr gefallen und von dem her war das auch ganz gut so.


Da ich aber ab morgen endlich wieder eine Kamera benutzen darf (<3) hat mich mein Blogger-Herzblut wieder an den Haarspitzen gepackt und durch die Luft gewirbelt. Inbesondere da ja noch eine kleine Auslosung aussteht, die ich euch wirklich schuldig bin. Vielleicht - aber nur ganz vielleicht - hat das alles auch damit zu tun, dass das Semester nun begonnen hat, auch bekannt unter dem Namen "the almighty time of procrastination". Aber welchen Grund das alles auch haben mag - der Effekt bleibt der gleiche: Ihr habt mich wieder. Und ich euch. Und ich freue mich. Und noch freuen darf sich:


Inselkind

Lass uns gemeinsam einen Freudentanz aufführen und melde dich bitte innerhalb von sieben Tagen per Mail bei mir (alicjabachleda[ät]web.de) und wir reden nochmals über die Sleek-Produkte. Falls du das nicht tust, müsste ich neu auslosen.




Peace, love & harmony,          

                
Kommentare on "Da bin ich wieder! + Sleek-Giveaway-Auslosung "
  1. schön, dass du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Great post, dear)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yesh! du bist wieder da <3
    brille + lippenstift = TOP!!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)