Hallo meine Freunde, zweites Semester ade!

on
04 Februar 2014






Himmelherrgottsakrament, ja waren das nun stressige Wochen! Wie schon in den letzten Posts angemerkt standen bei mir die Prüfungen an und ich weiß auch nicht wie, aber ich habe sie alle überstanden. Mehr oder weniger erfolgreich - was genau daraus geworden ist, das sehe ich dann bald. Auf jeden Fall ist während dieser Zeit alles andere ziemlich unbeachtet gewesen; egal ob Freund oder Freunde, Familie, mein Geburtstag, meine Nägel (oh-mein-gott, ja, ich bin des öfteren tatsächlich mit abgewrackten Nägeln des Todes rumgelaufen!), dieser Blog - herrjemine.
Aber das sei nun erstmal Geschichte - jetzt kommen sechs Wochen Semesterferien, in denen ich all das nachholen werde, was derletzt vernachlässigt werden musste. 

Freund bewuseln check!
Freunde treffen check!
Douglas Bestellung benutzen check!
abnehmen check!
ganz schön mega viel aufbrauchen check!
über all das bloggen to do!

Ihr seht, es kommt nun wieder einiges auf euch zu - es flatterte Post von essence ins Haus, ich besitze nun seit Freitag mein allererstes MAC Produkt und mein Abnehmexperiment läuft auf höchsten Touren.

Was wünscht ihr euch nun als erstes?
Ich bin für alles bereit, denn Superlisch ist super!

+ vergesst das wunderherrliche Gewinnspiel nicht! Klick in der Sidebar :)

Kommentare on "Hallo meine Freunde, zweites Semester ade!"
  1. Welches MAC-Produkt denn? =) *neugierig*

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschöner Lippenstift, der bereits auf Herz und Nieren getestet wurde und die Tage auf jeden Fall hier vorgestellt wird. Ich glaube, es ist der meistgekaufte MAC-Lippenstift :D

      Löschen
  2. So schön, dass du wieder mehr Zeit hast! ♥
    Ich lasse mich einfach überraschen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich! Semesterferien? Kenn ich nicht! Ich mach duales Studium, wenn keine Uni ist muss ich arbeiten, wie momentan. in 2 Wochen stehen dann wieder Klausuren an und da ich momentan nicht viel gelernt bekomme werde ich mir Urlaub für's lernen nehmen. Ach ich beneide euch "normalen" Studenten! ;) Ich hätte auch gerne Ferien. Grade über Fasnacht hab ich Vorlesungen und Klausuren. An Rosenmontag lassen die uns bis abends 19:45 Uhr in der Uni sitzen, danke an die Anwesenheitspflicht! So genug rum gejammert :D Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)