[Unboxing] Ein Mal Glückskind, immer Glückskind.

on
13 Januar 2014






Was man nicht alles zu erzählen findet, wenn man eigentlich was ganz anderes tun sollte! Meine erste mündliche Prüfung dieses Semesters steht morgen an (Bekleidungstechnik aka "kenne dich mit Nähmaschinen, Nähten etc. aus") und ich mache alles, nur nicht lernen. Keine bange, das habe ich natürlich bereits getan, aber man hat doch immer irgendwie das Gefühl, noch nicht genug getan zu haben... Aber macht ja nichts, ich kriege das morgen schon hin - drückt mir auf jeden Fall die Daumen :*

Eventuell habe ich schon mein gesamtes Glück verbraucht, denn ich möchte euch noch nachträglich meine ganzen Adventskalendergewinne zeigen... Ein bisschen gruselig ist es ja schon - aber ich bin keine kranke Schnepfe, die bei tausenden Gewinnspielen mitmacht. Ich bin eine Gewinnspieltante, gar keine Frage, aber im Gegensatz zu manch anderen (oh, was habe ich schon für verrückte Dinge auf manchen Blogs gesehen...), habe ich mein Studium, Job, Freund, Freund, Familie, Hobbies und noch tausend andere wichtigere Dinge. Aber wenn ich dann doch bei dem ein oder anderen teilnehme, kommt meist etwas dabei herum. 



Kuschelwuschel-Set von Miss JennyPenny


So ein zuckersüßes kleines Set - ich habe mich gefreut wie bolle! Schon allein die beigelegte Karte war einfach nur toll! Zudem war in dem Set eine riesige Tasse - so eine wünsche ich mir im Übrigem schon sehr lange! - ein Kakao mit Mini-Rührbesen, der Ultra Soft Handbalm von P2 und der schönste Nagellackrotton (neben "Marilyn & Me" von Catrice) "650 fever". Ach, das Bild wird der Farbe so gar nicht gerecht - so wie leider alle meine Bilder zur Zeit. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr es mir leid tut - aber meine Kamera verabschiedet sich wirklich langsam ins Jenseits und die Bildqualität wird immer immer schlechter... Schnüff.


Thermobecher von Le Crobag


Ein Thermobecher stand dieses Jahr ebenso ganz dick auf meiner Wunschliste - ja, ich schreibe meiner Mama immer noch eine Wunschliste! :D So habe ich nun Dank dieses Gewinnes und meiner allerliebsten Mama nun gleich zwei neue Thermobecher. Einen für Kaffee, einen für Tee - was will man mehr! Und ach, ist er nicht wunderschön? :)


Schwarzkopf "got2b Schmusekatze" Haarspray & Haarlotion und ein Guess-Armband


Endlich mal "ein richtiger Gewinn" - so hat es zumindest mein Freund beschrieben. :D Ich stimme ihm natürlich gar nicht zu, denn ich freue mich auch über das kleinste zuckersüßeste Etwas - aber ein Armband von Guess ist dann doch nicht ohne. Der Herzchen-Anhänger ist wirklich wundervoll! Natürlich möchte ich auch die got2b-Produkte nicht missachten - auch sie leisten mir bisher sehr gute Dienste und sind es auch wert, für euch näher reviewt zu werden.



Hattet ihr auch ein klein wenig (Herz-)Glück? :)


Kommentare on "[Unboxing] Ein Mal Glückskind, immer Glückskind."
  1. Schöne Gewinne - ich hatte das Glück einen Gewinn zu erhalten. Obwohl ich wirklich fleißig mitgemacht habe auf diversen Blogs.

    Liebe Grüße
    One Moment
    PS: Falls du Interesse hast - ich verlose aktuell auf meinem Blog einen MAC-LIdschatten!

    AntwortenLöschen
  2. Der Thermobecher sieht so wunderschön aus :) Richtig toll

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)