Neuer Anstrich auf dem Haupt - Ultrafesh Purrrrrple Hair.

on
14 Januar 2014



Hallo meine Lieben, heute melde ich mich nur kurz mit ein wenig Blabla - meine mündliche Prüfung heute lief ziemlich gut. Nicht hervorragend, aber im 2,0 Bereich sollte es schon liegen - schon ziemlich erleichternd, dass diese Prüfung nun vorbei ist und ich mich auf die nächsten konzentrieren kann. Oh mein Gott, nur noch zwei Wochen, dann ist das Semester vorbei! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verrinnt.

Aber wie immer bin ich eine Meisterin der Prokrastination - ich habe mir gestern einen wunderschönen Glitzerlack zusammen gerührt, den ich euch die Tage noch näher vorstellen werde und mein Haupt hat nun auch einen frischen Anstrich erhalten. Ich stehe wahnsinnig auf die Farbe und fühle mich auch endlich nicht mehr so nichtssagend. Awesome. Auch erwartet euch in den nächsten Tagen meine Ausbeute des Cosnova-Ausverkaufs - insbesondere in meine neuen drei Lacke bin ich verliiiebt!



Erzählt mir was - ich bin super drauf, bin nur ultramüde.
Mag aber sehr gerne was über meine Leser erfahren :)

Was auch immer ihr loswerden möchtet - nur zu!

Kommentare on "Neuer Anstrich auf dem Haupt - Ultrafesh Purrrrrple Hair."
  1. Freut micht, dass die Prüfung gut gelaufen ist. :) Ich muss ja dieses Semester zwecks Auslandspraktikum nicht lernen. Ist auch mal nett zur Abwechslung. Ich bin schon gespannt wie die Farbe in anderem Licht rüberkommt und selbstgemixte Nagellacke find ich auch immer sehr interessant.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Prüfung gut gelaufen ist :)
    Deine Haarfarbe ist echt genial :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)