[Giveaway] Sleek Palette + Blush nach Wahl gewinnen. Ich habe Geburtstag und ihr werdet beschenkt!

on
19 Januar 2014



Das war es dann also mit "Forever 21". Seit heute steht nicht nur eine 2 vorne, sondern auch noch hinten. Es macht mir Angst, auch wenn 22 so wirklich kein Alter ist, so kommt man doch ins Grübeln. Andere sind schon verheiratet, haben Kinder, eine eigene Wohnung, einen Job, ach, alles eben. Und ich habe das Gefühl, bereits viel mehr erreicht haben zu müssen - aber ich will gar nicht in negativen Emotionen schwelgen, nein, ich will viel eher auf mein letztes Lebensjahr zurück blicken. Eines der schönsten Jahre überhaupt - vor ziemlich genau einem Jahr kam die Zulassung für die FH Reutlingen, ich habe somit mein Traumstudium und auch meinen späteren Traumberuf gefunden, mein Freund und ich feierten im Mai unser 4-Jähriges und ich kann mit Liebe und Stolz behaupten, dass es von Tag zu Tag wundervoller mit ihm wird. Ich habe so viele nette und liebe Menschen kennen gelernt und neue Freunde gefunden, die mir so wahnsinnig ans Herz gewachsen sind; ich bin stärker geworden, glücklicher und zufriedener. Leider nicht ordentlicher, aber das ist halb so schlimm. In so vielen Momenten merkt man einfach, dass man doch erwachsen ist und das, was man früher an den Eltern nicht leiden konnte, irgendwie selbst macht. Und selbstverständlich darf ich nicht vergessen, dass dieser Blog entstanden ist. 

Und wie das an Geburtstagen nunmal so ist - es gibt Geschenke! ich wurde heute natürlich schon reichlich beschenkt (Post folgt), aber auch für euch springt dank meines fortschreitendem Alter etwas raus!


Gewinnt eine Sleek-Palette und einen Sleek-Blush eurer Wahl!





Ist das nicht herrlich? Ich hoffe doch! Und was müsst ihr tun, um dieses wundervolle kleine Set zu gewinnen?


- sei sichtbarer Leser via GFC oder Bloglovin und hinterlasse einen Kommentar mit Namen über den ihr folgt (Pflicht) - 1 Los

Weitere Lose
- beantwortet mir die Frage: Für welche Sleek Palette und welchen Sleek Blush würdet ihr euch entscheiden? - 1 Los
- folgt mir via Instagram (@lischdelicious) - je 1 Los
- schminkt mir ein zauberhaftes AMU, FOTD oder schickt mir ein Nageldesign zum Thema "Purple Fever" (-> an alicjabachleda(ät)web.de oder in den Blogpost über das Gewinnspiel eingebunden) - 5 Lose
- Blogeintrag über dieses Gewinnspiel mit Verlinkung (Bild darf gerne verwendet werden) - 3 Lose

In eurem Kommentar bitte alle Namen für jedes Extralos einfügen und eure Links nicht vergessen!



Giveaway offen bis zum 01.03.14 - 18 Uhr.
Gewinnversand erfolgt nur an Personen über 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Keine Barauszahlung, Rechtsweg ausgeschlossen, Änderungen vorbehalten, Gewinnerermittlung per Zufall, offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gewinner wird auf dem Blog verkündet und muss sich innerhalb einer Woche per Mail (alicjabachleda(ät)web.de) melden.

Ich freue mich wahnsinnig über jede Teilnahme!



Kommentare on "[Giveaway] Sleek Palette + Blush nach Wahl gewinnen. Ich habe Geburtstag und ihr werdet beschenkt! "
  1. Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Alter denke ich mir auch manchmal... Aber es gibt ja immer wieder ältere Menschen die es immer noch zu nichts geschafft haben, und da haben wir ja noch reichlich zeit :P
    Ui das ist mal ein schönes Giveaway :) Ich folge dir über bloglovin und würde mich für die Au Natural Palette und den mirrored pink blush entscheiden.
    Liebe Grüße rainbow.colorato@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Das ist ein schönes Alter, wirst schon sehen! ;D

    Ahhh, ich liebe Sleek, aber ich habe bisher leider nur eine Palette und einen Blush. Am liebsten hätte ich als nächstes die Sleek Respect Palette. <3 Außerdem habe ich mich in den Mirrored Pink Blush aus der Aqua Collection verliebt.

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette. :)

    Das Gewinnspiel habe ich hier verlinkt: http://www.bearnerdette.de/2014/01/noch-ein-toller-gewinnspiel-tipp.html

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in den Gewinnspiel-Post jetzt noch ein dezentes AMU zum Thema "Purple Fever" eingefügt. :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Habe mir vor kurzem die erste Palette von Sleek zugelegt und bin mit der Qualität sehr zufrieden! Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich hier gewinnen würde :-)
    Beim Rouge ist es so, dass mit fast alle gefallen, entscheiden würde ich mich aber für rose gold blush und bei der palette garden of eden.
    Folge dir via GFC und Bloglovin.
    Liebe Grüße ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Giveaway :)

    Ich habe bisher leider noch keine Sleek Palette,deshalb würde ich mich riesig freuen eine zu gewinnen. entscheiden würde ich mich für die Au Naturel Palette und als Blush die rose gold .

    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani
    alles Liebe
    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    ich folge dir via GFC als Camille x

    ich würde mich für die ultra mattes v2 Dark entscheiden (Lidschatten) und bei dem Blush würde ich mich für "Suede" entscheiden :)

    das sind dann jetzt zwei Lose bei mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    herzlichen Glückwunsch :) Seh es positiv jetzt hast du ein Lied das zu deinem Alter passt (22 von Taylor Swift :D)

    Also ich folge über GFC und Bloglovin, weiß aber nicht wie ich in BL heiße aber auf GFC heiße ich "Katzenauge/Janine" (1 Los)
    Ich würde mich für die oh so special Platellte und das Blush pomegranat entscheiden (1 Los)
    Ich folge dir auf Instagram als janininee (1 Los)
    und dann habe ich dich noch hier vlerinkt : http://daskatzenauge.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-bei-anderen.html (3 Lose)

    Sind 6 Lose pour moi :)

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY!!!

    Ich folge dir bei GFC (Jana Thiel) und bloglovin (Fallenangel1989)
    Da ich noch keinen Sleek Blush habe wüsste ich garnicht welchen ich wollen würde. Bei der Palette bin ich mir 100% sicher das ich die Garden of Eden möchte :) Auf Instagram folge ich dir als Hallowgirl1989.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Das hört sich nach einem tollen jahr an :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe auch von mir! :) 22 ist wirklich kein Alter - ich bin auch so alt und habe weder Kinder, noch bin ich verheiratet ;) Du hast noch viel Zeit vor dir noch ganz viel zu erreichen! :)
    Versuche nun auch mal mein Glück mit dem Gewinn!
    Folge Dir bei GFC mit Bluemchenable456.
    Würde mich für die Sleek Palette "Au Naturel i-Divine" und den Blush "Rose Gold" entscheiden... :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday! :)
    Cooles Gewinnspiel, die Sleek-Produkte wollte ich schon ewig mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    folge dir via Bloglovin als wonderbobo und bei Instagram als bttysqui.
    Paletten würd ich mir aussuchen die i-Divine Palette und die Blush by 3 in lace.
    Superklasse Gewinnspiel jedenfalls! :)
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Lischi ♥
    jetzt versuche ich mein Glück auch mal :)

    Auf Instagram folge ich dich als Iinselkiind
    und hier als Inselkind :D
    uund hier mein Blogeintrag über dein/euer Gewinnspiel :)

    Ganz viel Liebe,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bzw. Hier: http://inselgefluester.blogspot.de/2014/02/ich-habe-noch-nie-etwas-gewonnen.html der Eintrag :D

      Löschen
  13. Alles gute nachträglich : )
    - Ich folge dir bei GFC: Nadi
    - Ich glaube ich würde gerne eine Palette haben die nicht so knallig ist (wahlweise vllt auch mal die i-devine in oh so special): ) und den blush Flamingo : )
    - Ich folge dir auf instagram: @nadjusha03
    und hier ist mein Blog Beitrag: http://be-pride.blogspot.de/2014/02/und-da-ich-schonmal-dabei-bin-p.html

    würde mich sehr freuen : )

    lg nadiii

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute noch sehr nachträglich :D

    Ich folge dir via GFC mit "Limbs". :)
    Die Sleek-Paletten interessieren mich schon sooo lange und ich würde die echt gern ausprobieren. :D
    Meine Wahl fiele dann auf die "Ultra Mattes V2 Dark"-Palette und auf den "Suede"-Blush! :')
    Auf Instagram folge ich dir schon ewig mit "Aestlein". ;)

    Wundervolles Gewinnspiel :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere ganz herzlich! :)
    Ich werde auch bald 22 mit gemischten Gefühlen. ;)
    Ich bin erst heute auf den Blog gestoßen! Was für ein Versäumnis. Bei Instagram folge ich als _mirimari_, hier als 'Miriam :)'. :)
    Am liebsten hätte ich Suede und au naturell. Das passt doch einfach immer, oder? ;)
    Alles Liebe,
    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  16. ich folge dir via GFC als Julia(: und bin ein riesiger Sleek Fan! Ich würde mich für die Vintage Romance Palette und das Rose Gold Blush entscheiden :D. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann habe ich jetzt 2 Lose :))

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ♥
    In ein paar Jahren wärst du gerne wieder 22, das sag ich jetzt schon, wo ich in 2 Monaten 23 werde. :D
    Ich folge dir über GFC als Kira und bei Instagram als msmeowww.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich total über die Divine Au Naturel Palette und den Blush in Rose Gold freuen!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. ♥-lcihen Glückwunsch! (`:

    Ich folge dir via GFC al Hanna und würde mich für das Blush in Rose Gold und die Palette i-Divine Sunset entscheiden :) !

    LG! Hanna

    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!♥

    Wir würden auch sehr gerne teilnehmen!
    Hier der unser Post zu Deinem Gewinnspiel: http://twoast.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-von-beautymint.html
    Wir folgen Dir auch bei GFC als "Johanni von Twoast"!
    Bei der Palette würde ich mich für die "i-Divine in Oh So Special" entscheiden und der Blush wäre mir egal, da würde ich mich überraschen lassen!

    Liebste Grüße,
    Anni von twoast.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. folge dir bei GFC als isibellaful

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Folge dir über Gfc.
    Atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)