Was sagt ihr zum neuen Layout?

on
28 November 2013


Hallo meine Lieben,

anstatt noch weitere neue Posts für euch vorzubereiten, war ich so fleißig und habe am Layout und Design des Blogs etwas gearbeitet. Und ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich mit HTML und CSS wirklich gut klar komme. Selbstverständlich muss noch viel gefeilt werden, vor allem die Sidebar gefällt mir noch ganz und gar nicht und da unten die Gadgets... und ach, noch viel Arbeit. Aber der Grundstein ist schon mal gelegt.


Was sagt ihr dazu, gefällt es euch nun auch sooo viel besser als zuvor wie mir?

 
Kommentare on "Was sagt ihr zum neuen Layout?"
  1. find ich auf jeden Fall super!
    Danke sehr, ich folg dir auch :))) <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ist wirklich toll geworden :) ich mag deinen blog sowieso sehr gern :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)