Wir haben einen Gewinner! + Themenwoche

on
13 Oktober 2013

Peinlich, peinlich... eigentlich wäre ja heute dieser Blog abschließend mit der Themenwoche "Schulabschluss... und nun?" dran - am Mittwoch habe ich diesen Eintrag auch für euch vorgebloggt und für heute 17 Uhr veröffentlichen lassen wollen, da ich bereits wusste, dass ich das heute nicht schaffen würde... nun schaue ich eben rein und der Eintrag ist weg! Einfach weg! Das tut mir furchtbar leid und es ist mir wirklich peinlich, dass ich nun als Schlusslicht und Veranstalterin diese Woche nicht würdig abschließen konnte... leider schaffe ich es nun nicht mehr, heute schnell einen informativen eintrag zu verfassen, weswegen er erst am Dienstag kommt. Ich hoffe, ihr entschuldigt das, aber ich weiß echt nicht, wieso er einfach weg ist!


Damit das hier trotzdem nicht nur ein kläglicher, trauriger Eintrag wird, verkündige ich nun die Gewinnerin unserer 100-Leser-Giveaways!

Es gab 34 Teilnehmer und ganze 130 Lose - war das eine schöne Arbeit, eure ganzen Namen auf Zettelchen zu schreiben ;)




Neben den ganzen "normalen" Losen, gab es auch eine kreative Aufgabe, die man hätte erfüllen können - diese wundervollen Einsendungen trafen bei uns ein:



  
Nora






Und gewonnen hat - Trommelwirbel! - mit 12 gesammelten Losen:


 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich morgen oder spätestens übermorgen bei dir per Mail - oder du schreibst mir einfach schon schneller eine E-Mail (siehe Impressum), dann kriegen wir das ganze noch schneller über die Bühne :)

An alle anderen: Vielen herzlichen Dank - seid nicht allzu traurig, denn das nächste Gewinnspiel kommt schon bald! Immerhin sind die 200 Leser auch schon bald geschafft! :)




Kommentare on "Wir haben einen Gewinner! + Themenwoche"
  1. Schade :D aber herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. OmG !!!! *-* aaaaaah vielen vielen Dank! ja ist es denn war?? ich freu mich so und kann es nich gar nicht glauben. das ich mal was gewinne, hätte ich wirklich nicht gedacht! :o
    ganz ganz dickes danke schön ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello lovely, just came across your blog and it's great! Lovely makeup!

    Now following you and looking forward to your next post!!

    Please check out my blog if you can:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    Thank you! xoxox

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)