[Unboxing] Hungry Nails... ich habe (schon wieder, jaaaaa...) gewonnen!

on
17 Oktober 2013


Heute gibt es noch ein kleines, aber sehr feines Unboxing von mir! Ich habe (mal wieder... ja) gewonnen! Diesmal bei der wundervollen Ms Linguini von Hungry Nails! Anlässlich ihrer damals 50 Leser (hihi, mittlerweile sind es natürlich schon mehr geworden! :>) hat sie ein paar sehr tolle Sachen verlost und ich bin natürlich überglücklich, die Gewinnerin geworden zu sein!



Super schön, oder? Ich weiß ja nicht, aber ich liebe Drogerie-Kosmetik - wenn ich etwas bin, dann ist das eine Sammlerin und MAC Produkte zu sammeln liegt definitiv weit weit über meinem Budget.



Mit diesem nude glam Lack von essence wäre meine Nude-Reihe komplett! Es ist ein wahnsinniges Gefühl, mal eine Sammlung vollständig zu haben... :D Limitierte Lacke sind bei mir sowieso gerne gesehen und mit Glitter-Toppern wohl zu allem verführen... absoluter Jackpot!



Nun gut, den Lipgloss (ich hasse so typischen Gloss... wieso nicht gleich einen Klebstoff nehmen?) und die Nail Fashion Sticker habe ich direkt an meine Schwester weiter gegeben, die hat sich wahnsinnig gefreut. Und den Rest kriegt niemand! Der kleine Flip-Flop, der übrigens ein kleines Nailkit in sich trägt, sowie die Handcreme sind sofort in meine Tasche gewandert. So richtig beerig ist sie ja nicht, aber dennoch hammer lecker!

Alright, kein großartiger Eintrag an dieser Stelle, aber jeder Gewinn muss einfach gewürdigt werden - also vielen lieben Dank nochmals an dich, Ms Linguini!



Was davon besitzt und benutzt ihr auch?
Soll ich euch eins der Produkte vielleicht näher vorstellen?


Kommentare on "[Unboxing] Hungry Nails... ich habe (schon wieder, jaaaaa...) gewonnen!"
  1. Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Sachen vorstellen würdest! :D Ich sehe nämlich ein paar richtig süße Dinge dabei >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es dann wirklich toll, wenn du mir konkret Produkte nennen könntest :) Weil sonst kann ich nur raten, was davon du nun gut findest ;)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass dir die Sachen so gut gefallen :) Ich bin ja jetzt ziemlich neugierig auf deine Nude Sammlung- vielleicht magst du die ja irgendwann mal zeigen (jetzt wo sie komplett ist). Und lieben Dank fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eigentlich eine ziemlich gute Idee, die Sammlung mal zu zeigen :) Und ist doch selbstverständlich für mich, dich dann auch zu verlinken :))

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)