[Unboxing] dm Lieblinge Oktober 2013 - hab ich's dann auch mal geschafft! + kleiner Haul

on
27 Oktober 2013



Was hab ich euch doch für einen Blödsinn letzten Monat erzählt - von wegen "das war es nun mit dem Abo"! Ich war mir letzten Monat sicher, bereits drei Boxen erhalten zu haben und war echt irritiert,a ls vor zwei Wochen schon die Posts ihren Lauf nahmen... ja was denn, habe ich was verpasst? Ja, ganz genau, habe ich. Verrückterweise habe ich auch nun noch fast drei Wochen gebraucht, um sie endlich im dm-Markt abzuholen - da ich nun fast nur noch in Reutlingen bin und nicht mehr in meinem kleinen Dorf, passiert sowas eben... aber besser jetzt und tausend Jahre zu spät als nie!



Was musste ich kichern, als ich GoMo in der Box entdeckte! Für die meisten ist das sicherlich ein neues, noch nie gesehenes Produkt - Energydrink in Pulverform? Oh yeah! Bereits vor kurzer Zeit erreichte mich ein kleines Päckchen von ino-Drink mit dieser Neuheit; nur dass nicht das Prinzip des Pulver-Energydrinks neu ist, sondern lediglich die Geschmacksrichtung. Näheres dazu erfahrt ihr aber noch diese Woche. Ich liebe es und bin gant froh, nun eine zweite Packung davon zu haben, da die erste nun doch leer wurde.


Hätte ich mit dem Kauf doch eine Woche gewartet! Noch bevor die ganze Bilderflut wegen der diesmoantigen Box in meinem Dashboard auftauchte, war ich bereits im dm gewesen... und musste mir diese Körpermilch einfach schon mitnehmen!  Wenn ich auf etwas scharf bin, dann ist das Kokos und mit meinen 30 Bodylotions habe ich natürlich noch so einen Brummer gebraucht, den ich auf ewig nicht aufbrauchen werden kann... Jedenfalls werde ich dieses Exemplar weiter reichen, da ich bereits eins besitze. Aber ansonsten könnte man die Körpermilch von treaclemoon als mein Highlight der Box ansehen.


Yay, Shampoo! Alles für die Haare ist immer gut und da mein Shampoo aus der letzten dm Box nun fast aufgebraucht ist, kommt dieses genau richtig. Ich mag herbal essences Shampoos sowieso wahnsinnig gerne, weil sie wirklich sehr gut duften - so auch dieses. Was es mit meinen Haaren anstellen wird, das werde wir ja noch sehen. Aber ich mag es eigentlich jetzt schon.


War ja nicht genug, dass schon in der letzten Box eine Anti-Falten-Creme drin war - aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Meine Mama freut sich sehr und niemand hat auch nur ansatzweise erwähnt, dass diese Box nur für junge Menschen ausgerichtet sei.


Die Feuchtigkeitspflege von CD riecht auch sehr sehr gut, wird aber ebenso weiter gegeben, da ich einfach schon viel zu viele offene Crémes hier habe. Ich muss aber wirklich sagen, da ich dank der Boxen nun etwas mehr auf diese Marke achte - zuvor bin ich immer ohne auch nur hinzuschauen daran vorbei gegangen, da mich schon das Design einfach gar nicht angesprochen hat...


Was mit diesem Haar- und Armschmuck von ebelin passieren wird? Das weiß ich auch noch nicht so recht. Ich finde es ganz hübsch und hege die Hoffnung, dass es z.B. in den Haaren als Gummi keine Knickstellen verursacht. Aber ansonsten reizt es mich nicht unbedingt. Mal schauen.

____________________________

Das war sie dann nun wirklich, die letzte Box. Für das neue Abo konnte ich mich ja nicht melden und meine Mama hatte diesmal ebenso kein Glück... sehr schade, denn ich fand auch diesmal, dass die dm Lieblinge einfach nur hervorragend waren! Egal ob nun gemessen am reinen Wert (diesmal bei 30,20 €!) oder am ganz persönlichen Wert (z.B. die Freude an der Überraschung) wurden meine Erwartungen immer mehr als erfüllt. Ich hoffe nun ganz fest, dass ich dann in drei Monaten wieder Glück habe :)

Und bevor ich tschüss sage und mich dem Lernen hingebe, noch ein klitzekleiner Haul von gestern:


Dieses Apfel-Zimt-Duschpeeling... ich sag's euch... der absolute Wahnsinn!




Kommentare on "[Unboxing] dm Lieblinge Oktober 2013 - hab ich's dann auch mal geschafft! + kleiner Haul"
  1. Bisher konnte mich das Apfel-Zimt-Peeling noch nicht überzeugen - wahrscheinlich fehlen mir einfach noch die kalten Temperaturen. Von Treaclemoon ist Kokos die einzige Sorte die ich gar nicht gut finde. Dafür finde ich die Cinammon-LE als DUschgel extrem genial!

    AntwortenLöschen
  2. wow also die Box wäre auf jeden Fall was für mich gewesen :)
    Sehr tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Winterbad habe ich mir auch gekauft :) Es riecht so lecker!

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves@blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)