[Unboxing] Das Glück ist mir hold - schon wieder gewonnen!

on
04 Oktober 2013


Ja, viele werden mich dafür hassen, aber mein Gewinnerglück ist tatsächlich nicht mehr normal - das war es aber noch nie. Das erste Mal als ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe war ich drei Jahre alt - und habe direkt gewonnen (selbstverständlich mit Erziehungsberechtigtenblabla). Und so zieht sich das schon das ganze Leben. Noch unfairer wird es, dass selbst "Glück im Spiel, Pech in der Liebe." bei mir nicht zieht - ich habe nun seit 4,5 Jahren den tollsten Boyfriend überhaupt. Ich spüre es, euer hasst wächst  ;D
Aber mein Glück ist auch euer Glück - denn so wahnsinnig geil dieses Gewinnset auch ist, so kann ich nicht komplett alles gebrauchen und die Produkte wandern dann auch in meine Gewinnspielschublade...

Woher dieses tolle Paket kommt? Erinnert ihr euch noch daran, wie ich einen Eintrag zu Amy's Beauty Contest postete mit diesem Design zum Thema "Glitzer & Glamour"?


 Ich habe tatsächlich gewonnen! Das Paket ist so der Knüller, das glaubt ihr gar nicht!




Die "Urban Club Vibes" LE von p2 gab es soweit ich weiß im Juni 2013 - irgendwie eine LE, die so komplett an mir vorbei ging. Und tada, da habe ich einen guten Teil der LE! Mascara, Nagellacke und die Ohrringe finde ich perfekt - aber mit dem Bronzing Stick werde ich z.B. bei meiner hellen Haut nicht viel damit anfangen können. Auch bei der Palette überlege ich mir, ob ich sie denn nicht für euch auf die Seite legen soll, da ich erstmal noch wahnsinnig viel andere Lidschatten habe, die ich mal verbrauchen sollte. 



Für Düfte könnte ich ja sowieso töten und so "billig" das auch klingt - für essence Düfte erst recht! Ich liebe sie alle und "like a new love" habe ich mir schon mehrfach nachgekauft. Diesmal schenkte ich es meiner Schwester, da ich erst vor kurzem einen großen Flakon davon holte - aber ich finde es einfach nur perfekt!


Nagellacke en masse! Noch  nie zuvor hatte ich so ein Faible für Lacke wie im Moment - und noch nie zuvor besaß ich einen von MUA oder butter london! Beide wurden bereits ausprobiert und als hervorragend abgestempelt. Besonders gespannt bin ich aber noch auf die imPRESS Nägel - hättet ihr Interesse an einer review dazu?



Dieser Teil des Gewinns ist leider Fluch und Segen zugleich - schon unheimlich oft habe ich von "Carmex" Lippenpflege gehört und gelesen und diese fiel durchgehend sehr positiv aus. Doch als diese auf meinen Lippen landete, fing es an zu kribbeln und wurde irgendwie warm... unangenehm warm. Anscheinend reagiere ich allergisch auf einen der Inhaltsstoffe... zu schade! 



In meinem letzten "Aufgebraucht" Post zeigte ich euch, wie ich das Peeling von Clearasil leer gemacht habe... und nun kommt es im Doppelpack mit einem Waschgel zu mir. Ich freue mich enorm, denn ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dieser Pflegelinie gemacht.




Zu guter letzt waren noch verschiedene dekorative Kosmetika dabei - bis auf das p2 Puder werde ich aber wahrscheinlich nichts davon nutzen. Vorerst zumindest nicht - denn ich habe mir fest vorgenommen, erstmal einen Blush wieder leer zu machen, bevor ich mich an einen neuen wage. Lange kann das nicht mehr dauern, aber warten muss ich dennoch erstmal.

_____________



Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich über diesen Gewinn - so viele wunderschöne und so verschiedene Produkte! Vor allem auch noch von einigen Marken, die ich bisher noch nie besessen habe!


Gefällt euch dieses Riesenset auch so sehr?
Mögt ihr Unboxing-Posts überhaupt oder sollte ich das ab jetzt lieber lassen?
Und interessiert euch ein Produkt besonders und ihr wünscht euch eine Review dazu?

Schreibt mir!

Kommentare on "[Unboxing] Das Glück ist mir hold - schon wieder gewonnen!"
  1. Wow, das ist ja echt krass, dass du so viel Glück hast! *-* Im Kontrast zu dir habe ich IMMER Pech - Ich gewinne NIEMALS. XD Und natürlich wünsche ich mir eine Review zu den Produkten! *O*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du scheinbar einen guten Deal mit der Glücksfee, so oft wie du gewinnst :)
    Die Gewinnposts finde ich toll und Reviews natürlich auch, also nur zu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Set ist ja echt klasse. Ich beneide dich wirklich sehr um dein Glück ^^ Und traue mir kaum zu sagen, dass auf meinem Blog im Moment auch ein kleines Gewinnspiel mit 2 Sets läuft. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass du dich so freust über deinen Gewinn. Für mich wären die meisten enthaltenen Farben nichts... :(

    AntwortenLöschen
  5. Glückspilz! Aber dein Nageldesign war auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin immer sooo neidisch auf alle, die so viel Glück im Spiel haben. Aber ich bin tortzdem zufrieden, weil bei mir trifft der Spruch "Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder umgekehrt" auf jeden Fall zu. Ich habe auch seit mehr als 4,5 Jahren meinen Liebsten und könnte nicht glücklicher mit ihm sein. Also verzichte ich gerne auf das Glück im Spiel ;)
    Aber herzliche Glückwunsch an dich. Ist wirklcih ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nicht schlecht ;) So viel gibt es bei uns nicht zu gewinnen, aber vllt. hast du trotzdem Lust auch an unserer kleinen Herbstverlosung teilzunehmen. Bei dir stehen ja scheinbar die Chancen hoch zu gewinnen ;)

    http://twice-as-much.blogspot.de/2013/10/herbst-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal ein geiles Set, wow

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die foundation von make up factory! <3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)