[NOTD] Gewinnspielerinnerung, Themenwoche, Blogblabla. Interessanter kann eine Überschrift kaum sein.

on
08 Oktober 2013

Ich kann's auch sagen, die Semesterferien könnten gerne schon wieder beginnen. Montags bin ich doch tatsächlich von 8 Uhr bis 20.45 Uhr durchgehend an der Uni. Wäre noch halb so schlimm, wenn ich nicht um 4 Uhr aufstehen müsste und erst gegen 23 Uhr nach Hause kommen würde, um am nächsten Tag wieder um 4 Uhr aufzustehen... dementsprechend bin ich heute mehr oder minder ein Zombie gewesen, aber so kurz vor Halloween ist das ja gar nicht mal so schlimm - mehr aber dazu dann am Sonntag! Denn meine bereits angekündigte Themenwoche "Schulabschluss... und nun?" hat gestern bereits angefangen! Nicht vergessen: hier hat gestern Yvonne von ihrer Laufbahn erzählt und heute könnt ihr hier den unheimlich langen, aber auch wahnsinnig interessanten Weg von Heffa nachlesen! Es lohnt sich! Morgen planweise bei: http://wirsindherzhaft.blogspot.de/

Den einzigen Beauty-Spaß, den ich mir aber trotz jeglichem Zeitmangel nicht nehmen lasse sind meine Nägel - egal was geht, die Nägel gehen immer! Sie sind das einzige an mir, an dem ich nie zweifle und sie immer schön finde und möchte somit auch keinen Tag verpassen, sie wieder auf's neue glänzen zu lassen. Mi war heute so... irisch.



Woher die heutige irische Inspiration herrührte - ich habe keinen blassen Schimmer. Aber mir einfach so danach. Der grüne p2 Lack trägt den Namen "545 just need style!" und der essence Lack "119 boho chick" - und ist leider nicht mehr erhältlich (ja sag mal, stellt die Lisch denn auch mal Lacke vor, die man sich mal nachkaufen könnte?!). Den Lack hätte ich mir wohl niemals selbst gekauft - doch zum Glück war er mal in einem meiner Wanderpäckchen, denn ich habe mich in ihn verliebt! Woher diese tropfenförmigen Steinchen stammen? Ich habe keine Ahnung! Das Döschen hat weder einen Aufkleber, noch einen Aufdruck - nichts. Ich gebe wirklich einen furchtbaren Beautyblogger ab :D




Ansonsten will ich euch noch zum vorletzten Mal daran erinnern: Nur noch bis Donnerstag könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen! Also alle noch fleißig kommentieren, folgen, teilen, bloggen - wie auch immer! Und nun: Peace, I'm out.





Kommentare on "[NOTD] Gewinnspielerinnerung, Themenwoche, Blogblabla. Interessanter kann eine Überschrift kaum sein."
  1. Du Arme, an solch lange Uni-Tage erinnere ich mich auch noch. Irgendwie ist es schade, dass das Studium vorbei ist - aber andererseits ist es schön jetzt endlich Geld zu verdienen und das Lernen mal an den Nagel zu hängen - zumindest vorübergehend!

    AntwortenLöschen
  2. das Nageldesign gefällt mir sehr gut :)

    Bin schon gespannt, wer gewinnt :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. haha da muss ich dir recht geben. Egal wie viel Stress man hat. Nägel machen, das geht immer ;) Hoffentlich ist der Stress bald vorbei!!!

    Das Nageldesign gefällt mir übrigens super!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)