[Blog-Battle] Halloween-Nägel!!

on
23 Oktober 2013

Es ist nun endlich soweit: Unser Blog-Battle geht in die erste Runde. Eine Woche hatten wir Zeit, uns Gedanken über ein Nageldesign zum Thema Halloween zu machen und es auf unsere Nägel zu bringen. Die Ergebnisse führen wir euch in diesem Post vor und jetzt seid ihr gefragt:  Bis nächsten Mittwoch habt ihr Zeit darüber abzustimmen, wer das schönere Design hat. In der Sidebar findet ihr dazu das Voting Tool.
Das Battle wäre natürlich kein richtiges Battle, wenn es keine superstrengen Regeln geben würde. Wir hatten nur eine, doch die hatte es in sich: Beide geben der jeweils Anderen drei Anweisungen, die sie in ihrem Design beachten muss.


Lisch

- Die Farbe Rot ist ein muss!
- Es müssen die typischen Halloweentiere zu sehen sein
- Du musst einen Farbverlauf haben






(Nagellacke: Catrice 550 Marilyn and Me, Schwarz von Ciaté, Weiß von P2 aus dem French Trio)

Vanna

- Keine Kürbise!
- Kein Schwarz und Weiß auf dem selben Nagel!
- Ein Glitter-Topper muss benutzt werden!




(Nagellacke: Manhattan Lotus Effect 45Q, Orkide 304, Essence Miami Roller Girl 01 bienvenido a miami, Essence colour&go 144 black is back, Essence colour&go sparkle sand effect 165 here's my number, Catrice Nail Expert Matt Top Coat, Essence hugs&kisses 01 more than words)

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr in der Sidebar fleißig votet.
In diesem Sinne: Möge die Bessere gewinnen!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)