[Ankündigung] Halloween-Nail-Blog-Battle

on
16 Oktober 2013

Die Dashboards werden momentan von diversen Blogparaden und Halloween-Themenwochen reichlich überflutet - für eine ganze Themenwoche hat es bei uns nicht gereicht, aber so ganz können wir an diesem Thema natürlich nicht vorbei laufen. So haben wir uns überlegt, einfach ein kleines Halloween Nail-Blog-Battle zu veranstalten! Battle of the beasts. Äh, beauties, selbstverständlich!

Dazu haben Vanna und ich uns gegenseitig drei Vorgaben für das Halloween-Nageldesign ausgesucht... das wird ein Fest, meine Lieben!




Das Prinzip ist ganz einfach: Ab heute haben wir genau eine Woche Zeit, uns ein tolles Nageldesign zu überlegen und es auf die Nägel zu bringen. Nächsten Mittwoch findet ihr unsere Ergebnisse dann auf dem Blog und  habt dann nochmal sieben Tage Zeit um darüber abzustimmen, wessen Nageldesign das Bessere ist.

Was haltet ihr von dieser Nail-Blog-Battle Idee? Sollten wir das in Zukunft öfters machen?
Wir beide freuen uns jedenfalls schon sehr auf das Battle und hoffen, dass ganz fleißig gevotet wird!!



Kommentare on "[Ankündigung] Halloween-Nail-Blog-Battle"
  1. Klingt super, ich freu mich auf eure ergebnisse! ♥

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant. Bin super neugierig was mich erwartet :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)