[Unboxing] und [OOTD] Gewonnen bei Yulie Kendra

on
13 September 2013






Als ich vor ungefähr einem Monat bei Yulie Kendras Romwe-Gewinnspiel gewonnen hatte, konnte ich mein Glück kaum glauben! Zu gewinnen gab es ein wunderschönes Vokuhila-Kleid - je nach Wahl in weiß oder lachsrosa. Da ich sowieso ein absoluter Fan von rosa bin, fiel meine Wahl auf dieses Kleid.

Nach langem Warten lag das Kleid dann gestern endlich in meinen Händen und wow, es ist noch schöner, als ich dachte. Selbstverständlich führe ich es heute schon aus und habe somit auch meinen ersten Outfit of the day Post kreiert. Meine Outfitbilder sind nicht der Burner und die gute Cam hatte ich heute leider auch nicht zur Verfügung... aber ich will mich ja nicht rausreden.






Accessoires alle von Primark - Jeansjacke mit Lederärmeln: Primark, 19,99 € - Kleid: Romwe, $24.99
Nagellack: 010 flirtin' purple aus der p2 LE Summer Attack, 2,25 €

____________________________

Dann also mal tief durchatmen - das war mein erster Outfitpost!
Ich hoffe, es kommt nicht allzu schlecht an.

Kommentare on "[Unboxing] und [OOTD] Gewonnen bei Yulie Kendra"
  1. Das Outfit sieht super gut aus! Auch die Accessoires dazu passen perfekt! Mehr davon!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so unheimlich lieb und aufbauend :)
      Also so traue ich mich dann vielleicht doch noch weitere Outfitposts zu zeigen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Supertolles Outift :) Und das Kleid ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde es so so so schön!

      Löschen
  4. Finde das Outfit steht dir sehr gut - auch den Schmuck hast gut ausgewählt. Einzig die Schuhe finde ich persönlich nicht so schön - aber ich bin bei Wedges einfach sehr sehr sehr sehr sehr kritisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, danke :) Und ich muss auch ehrlich sein, dass ich mit den Schuhen zu dem Outfit aber auch nicht ganz zufrieden bin. Ich besitze aber einfach viel zu wenige Schuhe ;D

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Outfit :)
    Die Accessoires - oh man - sind die geil, hast du echt seeeeehr gut ausgewählt :D
    Sind die aus dem aktuellen Sortiment von Primark? Würde mich über eine Antwort freuen!

    Glg Anne <3, thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht - habe alles vor ca. einem halben Jahr bei Primark gekauft, wirst du so wohl nicht mehr dort finden. Aber viellecht bei Kleiderkreisel? :)
      Und vielen vielen Dank! :)

      Löschen
    2. Oh ok :) Aber danke für die Antwort.
      Glg, Anne <3

      Löschen
  6. Hey , wow super ! Hast du echt schön kombiniert & das Kleis steht dir echt super !!! :)
    Liebe Grüße <3
    Yulie

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)