[NOTD] Schlangenhaut.

on
07 September 2013



Mein heutiges NOTD ist simpel und doch edel zugleich - erst derletzt kramte ich diesen alten Beautyschatz aus meinem Nagellackkästchen. Ein sehr dunkel grüner Nagellack von basic, meines Wissens nach die ehemalige Eigenmarke von Schlecker.
Leider ist die wundervolle Farbenvielfalt und Schimmerfähigkeit des Lackes so schwierig mit der Linse einzufangen - hoffentlich könnt ihr dennoch die Schönheit dieses Lackes erkennen. Auf dem Ringfinger sind übrigens die silbernen Rauten aus dem essence "Vintage District" TE Naildecorationkit "01 Something g-old - something new".



Im Internet findet man noch diverse Seiten, auf denen Restposten von basic Lacken angeboten werden, denn auf der basic Internetseite stehen zunächst keine weitere Verkaufsstellen für basic mehr drin. Vielleicht habt ihr aber auch auf Kleiderkreisel Efolg mit der Suche. Oder kennt ihr einen ähnlichen Lack?



Kommentare on "[NOTD] Schlangenhaut."
  1. Hab noch nie so einen Lack gesehen aber der sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack,gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!
    Von essence 122 chic reloaded könnte ran kommen :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)